1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Spielerisch ist Heidenheim für mich das beste Team unter den letzten 6, aber der Sturm ist eine absolute Katastrophe. Die Verpflichtung machte total viel Sinn (y)

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviel Zweitligatoptorjäger haben in der ersten Liga ähnlich getroffen? Das ist nicht nur Simon Terodde, also abwarten...

3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Leser von liga2-online.de haben gewählt nach der Hinrunde - Wer auf und absteigt in der 2. Bundesliga und Prognose obere Tabellehälfte in den folgenden Links.

Wer steigt auf? Wer muss runter? So habt ihr gewählt
    Analyse & Prognose: Die obere Tabellenhälfte

Wenn ich auf meine Tipps zu Beginn der Saison zurück schaue, fällt mir sofort auf das ich mit Schalke 04 und Elversberg total daneben gelegen habe. Elversberg hat angenehm überrascht.

Oben zählt jetzt Köln für mich zu den Favoriten. Nach etwas schwachen Start sind sie zurück in der Spur.
    Unterm Strich war die Hinrunde doch durch viele Überraschungen geprägt. Da hat man lange Zeit den Eindruck gehabt, das gar keiner aufsteigen will.

Mal sehen ob sich das in der Ruckrunde ändert.

Coolman gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich bin bis dato ziemlich gut dabei: 2. Bundesliga 2024/25

Jedenfalls Köln, HSV sowie Hannover habe ich oben erwartet. Schalke und Hertha spielen mal wieder nicht mit.:rolleyes::D Unten habe ich mit Regensburg und Ulm ebenfalls zwei richtig eingeschätzt.

tiviFan gefällt das.
  5. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    2. Bundesliga
    18. Spieltag
    [17. - 19. Januar 2025]
    • Zwei Siege in zehn Spielen - das ist nicht mehr die Bilanz eines Spitzenteams, weshalb Fortuna Düsseldorf [8.] vor der Winterpause ins Verfolgerfeld abgerutscht war. Zum Start in die Rückrunde am heutigen Freitag (18.30 Uhr) bekommt die Mannschaft von Daniel Thioune mit dem SV Darmstadt 98 [10.] direkt die erste Bewährungsprobe für das neue Jahr.
    • Im Parallelspiel bläst der Tabellenletzte Jahn Regensburg [18.] zur Aufholjagd. Im ersten Rückrundenspiel empfängt man Hannover 96 [7.].
    • Drei Zweitligaduellen Begegnungen werden am Samstagmittag angepfiffen. Der 1. FC Kaiserslautern [9.] trifft auf Aufsteiger Ulm [16.]. Außerdem muss Schalke 04 [13.] beim Vorletzten Braunschweig [17.] ran und Greuther Fürth [14.] reist nach Münster [15.].
    • Der 18. Spieltag steht dann vor allem im Zeichen der Traditionsklubs aus Hamburg [3.] und Köln [1.], die nach wechselhafter Hinrunde plötzlich wieder Aufstiegsanwärter sind (Sa., 18. Januar, 20.30 Uhr). Beim Tabellendritten HSV hat das einiges mit dem neuen Trainer Merlin Polzin (acht Punkte aus vier Spielen) zu tun. Spitzenreiter Köln wurde Herbstmeister nach 19 von 21 möglichen Punkten aus den vergangenen sieben Ligaspielen.
    • Drei weitere Zweitliga Partien stehen am Sonntag auf dem Programm. Der SC Paderborn [6.] empfängt Hertha BSC [12.]. Des Weiteren ist Magdeburg [5.] zu Gast in Elversberg [4.] und der Karlsruher SC [2.] reist nach Nürnberg [11.].
    Ausgangslage & Fünf Spiele ausführlich zum Nachlesen im folgenden Link
    Alles, was ihr zum 18. Spieltag wissen müsst

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2025
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jawohl, 1:0 für

PREUSSEN MÜÜÜÜÜÜÜÜNSTER!!! :winken:

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Verdammt, 1:1 :(

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Jawohl,

2:1 für

PREUSSEN MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNSTER!!!! :winken::winken:

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Yes, drei megawichtige Punkte gegen den Abstieg eingetütet. (y)

Am Sonntag, den 26.01.2025 geht es in Hannover weiter. Das wird ein schwieriges Spiel werden, aber nicht umsonst darf man wenigstens auf einen Punkt hoffen. :)

tiviFan gefällt das.
  10. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch bin unterwegs, kann kein Fußball sehen. Am Handy seh ich grade das Münster doch noch gewonnen hat. Das wird @Coolman sehr gefallen.

Für Münster nicht schlecht, wichtige Punkte heute...

Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.