1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist das ein geiles Spiel zwischen Köln und Karlsruhe! :) :cool: :D (y)

tiviFan und rom2409 gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da beneide ich @Obelix73 der sicherlich im Stadion ist. (y)

-Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich bekommt @Obelix73 keinen Herzkasper bei diesem Spiel. :eek:

tiviFan und rom2409 gefällt das.
  4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    2. Bundesliga - 7. Spieltag
    Sonntag, 29.September
    13.30 Uhr

1.FC Köln - Karlsruher SC ...... 4:4 (4:2)
    Hannover 96 - 1.FC Nürnberg . 2:0 (0:0)
    Hertha BSC - SV Elversberg .. 1:4 (0:2)

15 Tore in drei Spiele am Sonntag. Köln tritt auf der Stelle. Führt zur Halbzeit, muss sich am Ende mit einem Remis gegen Karlsruhe abfinden.
    Düsseldorf übernimmt die Tabellenführung.
    Hertha blamiert sich gewaltig zu Hause.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2024
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Weder war ich heute im Stadion, noch habe ich vom Spiel mitbekommen. Ich war heute Vormittag bei der DFB-Nachwuchsrunde Gruppe H zu Gast und habe danach gearbeitet und hatte das Spiel nur im Hintergrund laufen. Ich kann doch einfach mein Statement der vergangenen Wochen kopieren. Es ist einfach unfassbar, wie die Mannschaft mit deutlichen Führungen bzw. mit einer drückenden Überlegenheit umgeht.

Natürlich ist das spektakulär, aber schlicht und ergreifend nicht zielführend, wenn ich mehrfach die Chancen nicht nutze und dann Punkte verschenke, oder wie heute zweimal eine überaus deutliche Führung hergebe,. Drei klasse Spiele und am Ende stehen 2 von möglichen 9 und insgesamt nur 9 Punkte auf dem Konto. Da lachen sich doch Mannschaften, wie Düsseldorf (17 Punkte), Magdeburg und Karlsruhe (beide 15) kaputt. Normalerweilse müsste man zwischen bzw. wenn man die direkten Duelle gewonnen hätte, vor diesen Mannschaften stehen. Aber man hat zwischen 6 und 8 Punkten Rückstand, weil man einfach zu blöd war, die Spiele zu gewinnen, obwohl man in allen drei Spielen zumindest phasenweise so drückend überlegen war.

6. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im gestrigen Spiel war man eigentlich nie drückend überlegen, man hat nur die Chancen nicht wie sonst liegen lassen, sondern jede einzelne direkt genutzt. Aber auch vor dem 3:0 hätte der KSC eigentlich schon treffen müssen. Insgesamt zwei schwache Abwehrreihen...

7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Trotz 2 Kilometer Fußmarsch vorweg, dann hinten raus tolle Moral gezeigt...eigentlich muss der KSC das Spiel gewinnen...die berühmten Thekenphilosophen sehen es natürlich anders. :p
    (OK, im Kollektiv die Effzeh Brille auf...)

Tolle Gesprächsrunde, ich höre Friedrichs und seinen Gästen eigentlich gerne zu...Thomas Wagner muss dringend mal wieder an der Theke Platz nehmen und für Ordnung sorgen.

9. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die einzig interessanten Mannschaften in Liga 2 sind Elversberg und Magdeburg!

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kultig!

Magdeburg wird von der KI schon seit Jahren als Top-3 eingestuft...über 34 Spieltage habe sie das noch nicht bewiesen. Elversberg würde der DFL echt gut tun, die Auslandsvermarktung würde irgendwann komplett einbrechen, wenn immer mehr solcher Vereine in die Top-18 strömen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.