1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Heute Abend geht es mit dem Spiel zwischen Hamburg und Hertha BSC weiter, welches ich mir anschauen werde.

Morgen werde ich mir das Spiel zwischen Preußen Münster und Hannover als Einzelspiel anschauen. Alle Daumen sind dafür gedrückt. ;)

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  2. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch nach Nürnberg! Saubere Leistung abgeliefert ;)

Den anderen Vereinen kann man leider nicht beglückwünschen, da die beiden Spiele jeweils unentschieden ausgingen.

tiviFan gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gleich bei der Saisoneröffnung vom VfL. Morgen werde ich wohl Konferenz schauen, wobei zeitgleich ja das Handball Finale läuft.

Hmm schauen wir mal... :D

Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Vor dem Problem mit zwei unterschiedlichen und zeitgleichen Spielen stehe ich auch, aber das bekomme ich noch gebacken. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    2. Spieltag - Spiele am Samstagnachmittag

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2024
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach so, wünsche dir noch viel Spaß bei der Saisoneröffnung.

tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Na da bin ich ja heute mal gespannt wie es beim HSV Spiel heute Abend läuft. Der Nachmittag bot ja schon einige Überraschungen. Und das waren nicht die Letzten...

Und jetzt rüber zu Liga 3...

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Köln ist sicherlich kein Topfavorit. Wenn es gut läuft, kann man oben mitspielen. Aber nach dem Abstieg und der fehlenden Möglichkeit den Kader von extern zu verstärken kann man nicht davon ausgehen, dass man trotzdem aufsteigt. Dafür ist in der 2. Bundesliga zu viel Qualität vorhanden. Heute war es extrem ärgerlich, denn zur Pause muss der FC eigentlich mit 3:0 führen und dann wäre Elversberg niemals mehr zurückgekommen. Daran merkt man aber auch, wie schwierig die Situation beim FC aktuell ist. Nach den ersten beiden Spielen gibt es eigentlich nur einen Spieler, der bisher als Gewinner zu sehen ist, Linton Maina, vergangene Woche noch Ersatz, traf dann immerhin zum Anschluss gegen den HSV und machte auch heute ein gutes Spiel. Er dürfte den Startplatz sicher haben. Ansonsten ist da halt noch viel Sand im Getriebe, vor allem, wenn der Gegner tief steht, tut sich der FC schwer. Und trotzdem werden kommende Woche wieder 45.000 FC-Fans ins Müngersdorfer Stadion pilgern.

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Schallenberg von Schalke wird gefoult und sieht die Gelb Rote, klare Fehlentscheidung. Da es aber eine Gelbe war (die zum Platzverweiß führte) darf der VAR nicht eingreifen. Unfassbare Aktion. Schalke danach zu 10. ohne Chance. Zwar bekam der FCN auch noch eine Rote, aber Schalke konnte trotz vielzähliger Chancen nicht mehr Ausgleichen.

Leider ist dieser Schiedsrichter schon öfters negativ aufgefallen (laut Kommentator), schade das so jemand dann immer noch im Profifussball pfeiffen darf.

bayern dodo, -Rocky87- und StevenP1904 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich war der Platzverweis für Schallenberg auch eine klare Fehlentscheidung. Auch irgendwie unverständlich diese Regelung, dass der VAR da nicht eingreifen darf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.