1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    Mein Tipp aktuell für die Aufsteiger, Elversberg und Paderborn. Köln hat gegen Kaiserslautern ein extrem schwieriges Spiel.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frag mich grade ob ich von unten Braunschweig Cottbus oder Saarbrücken dabei haben will.

In Cottbus und Braunschweig haben wir selten gut ausgesehen, daher wünsche ich mir, dass Saarbrücken hoch geht, ohne mich auch nur im Ansatz damit zu beschäftigen, wer da überhaupt spielt.

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das heißt, der Zweitligist gewinnt die Relegation gegen den Bundesligisten? :eek:

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich drücke Cottbus die Daumen.
    Seit der Zeit als Bundesliga-Underdog hab ich Sympathie für den FC Energie.
    Bei mir kommen dann noch Gedanken wie:
    - Welcher Verein würde in der kommenden Drittligasaison am unwahrscheinlichsten oben mitspielen? Cottbus
    - Welche Region steht am schlechtesten da? Cottbus
    - Welcher Verein ist am wenigsten auf Rosen gebettet? Cottbus

Natürlich wär ein Derby geil und natürlich ist der FCS am längsten aus der 2. Liga raus.
    Aber hey, die spielen auch nächste Saison um den Aufstieg. Es ist eine Frage der Zeit.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Köln hat drei Punkte Vorsprung auf Elversberg, spielt als einzige Mannschaft im eigenen Stadion. Gegner Kaiserslautern ist natürlich gefährlich. Sollte aber Paderborn (in Karlsruhe) und/oder Elversberg (auf Schalke) deutlich gewinnen, wäre Kaiserslautern im Kampf um Platz 3 draußen.

Die Kölner brauchen im Heimspiel gegen Kaiseslautern einen Punkt, um definitiv aufzusteigen. In Nürnberg haben die Kölner wieder deutlich besser agiert, als zuletzt gegen Regensburg und in Hannover. Vom Spiel der Kaiserslauterer heute habe ich nichts gesehen, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob es stark war, oder eher glücklich, wie sie gegen Darmstadt gewonnen haben.

Da wird bis Sonntag noch sehr viel spekuliert werden. Mario Basler ist sich ja offensichtlich sicher, dass Köln gegen Kaiserslautern verliert. Der Herr Basler redet aber auch viel, wenn der Tag lang ist.

Ich werde das 2.Liga-Finale wohl am Fernseher verfolgen können. Habe meinen Chef dazu bekommen, dass ich nächsten Sonntag erst gegen 18 Uhr komme. Da kann ich mir das komplette Drama live anchauen.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sag mal so, der Schiri hat vorm 2:1 einen sauberen Block gegen einen Darmstädter gestellt, aber er ist halt Luft, trotzdem sehr unglücklich.

9. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Sollte das Unwahrscheinliche eintreten und der FCK am Ende Dritter werden, könnte der FC Köln auch feiern, da er dann als Zweiter direkt aufgestiegen wäre;)

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Vielen Effzeh Fans geht jedenfalls schon die Düse...einfach zu viele wichtige Spiele gegen Lautern oder auch Gladbach verloren in der Vereinsgeschichte.

Funkel wird es schon irgendwie richten...kann ich mir nicht vorstellen, dass man das noch aus der Hand gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.