1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 1. Juni 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sollen wir für @-Rocky87- eigentlich mal einen Anti Thomas Reis Thread aufmachen? :D

StevenP1904 und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würde ich ja nur ein Monolog führen. :D

Düsseldorf vs Berlin ist jetzt nicht gerade Werbung für Liga 2.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Zum Ende hin wurde es noch ganz unterhaltsam, fand ich. Ich war vorhin im Stadion und hab es mir vor Ort angesehen. So spontan war ich auch noch nie beim Fußball. Gegen 18:30 Uhr gefragt, warum man nicht eigentlich hinfährt, wenn man eh nichts vor hat und das Spiel eigentlich im TV schauen wollte. Und in der gleichen Minute noch online Karten gekauft, Schuhe angezogen und die Stunde nach Düsseldorf runtergefahren. Das Spiel dann nicht wie ursprünglich geplant im Fernsehen, sondern im Stadion verfolgt. :D

Verdiente Niederlage für Hertha. Gab leider kein 5:3 wie gestern in Hamburg und ich habe auch schon viel mehr bessere Spiele im Stadion gesehen, war dennoch ein netter Fußballabend in Düsseldorf. :)

Spoonman, -Rocky87-, XL-MAN und 2 anderen gefällt das.
  4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Spricht jetzt aber auch nicht für die Fortuna wenn man beim ersten Heimspiel der Saison zwei Stunden vor Anpfiff noch Tickets bekommt.
    Hannover gestern auch Stadion leider halb leer so wirklich euphorisch scheint man da auch nicht zu sein.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wobei man fairerweise sagen muss, dass Düsseldorf aber auch ein sehr großes Stadion hat. Am Ende waren solide 40.000 Zuschauer da und somit circa 10.000 Zuschauer mehr als sonst im Schnitt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2023
    Spoonman und -Rocky87- gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wir haben gerade in dieser Saison einige große Erstliga Stadien im Unterhaus...

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass du die Fortuna durch den spontanen Ticketkauf unterstützt hast ;) Ich war gestern auf der Benrather Bierbörse verabredet, und wir haben zwischendurch mal auf dem Handy in den Livestream geguckt. Viele Strafraumszenen haben wir dabei nicht gesehen, das Tor haben wir verpasst. Hab die Übertragung aber aufgezeichnet und später noch mal reingeguckt. Sport1-Kommentator nach 50 Minuten: "Schlechter Pass, nicht exakt genug. Die Fortuna spielt nicht gut. Nicht wirklich." 30 Sekunden später fiel das Tor. :D

Bastiii gefällt das.
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    SebSwo und -Rocky87- gefällt das.
  9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Es fehlt einfach das „Tollhaus Dresden“, schade, daß es die echten „Elbfestspiele“ in dieser Saison nicht gibt, gerade wo die Magdeburger nun gar auch unseren ‚Zaubersturm‘ mit Atik & Arslan inne haben.
    HSV und Pauli wären dann das EXTRA!

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Aber Magdeburg ist eine wunderschöne Stadt, habe ich letztes Jahr im August besucht, schade dass ich Freitag Mittag abreisen musste. Das nächste Mal hätte ich noch ne Nacht dran gehängt und wäre ins Stadion gegangen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.