1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 1. Juni 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :)

2. Heide Rostock

Heide Rostock Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    SPORT1 präsentiert die erstklassige 2. Bundesliga: Topspiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC am Samstagabend und alle Highlights der ersten sechs Spiele am Sonntagmorgen
    • Moderatorin Katharina Kleinfeldt feiert ihre SPORT1 Premiere beim Topspiel am Samstagabend, Experte ist Ex-Fortuna-Coach Oliver Reck, Kommentator Oliver Forster. Countdown startet bereits ab 19:30 Uhr.
    • Alle Highlights der Spiele der 2. Bundesliga von Freitag und Samstag in „Bundesliga Pur – 2. Bundesliga“ am Sonntag, 30. Juli, ab 09:30 Uhr
    SPORT1 präsentiert die erstklassige 2. Bundesliga: Topspiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC am Samstagabend und alle Highlights der ersten sechs Spiele am Sonntagmorgen

-Rocky87- gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gestern über die Strafe des DFB gegen Arminia Bielefeld gestolpert, war sehr überrascht, über die geringe Höhe der Strafe. Denn die Arminia muss lediglich 57.000 Euro Strafe dafür bezahlen, dass das Relegationsspiel gegen Wehen-Wiesbaden mehrfach wegen des Verhaltens der Arminia-Fans unterbrochen werden musste, insgesamt für mehr als 20 Minuten.

Hat der DFB absichtlich Milde walten lassen, weil die Arminia abgestiegen ist? Denn andere Vereine wurden für Vergehen, die harmloser waren deutlich härter bestraft. So muss der VfL Bochum wegen zweier Vergehen (unter anderem, weil Fans nach dem Spiel gegen Leverkusen, mit dem der Klassenerhalt besiegelt wurde, aufs Feld gelaufen waren) mit einer Strafe von mehr als 100.000 Euro belget. Bei anderen Vereinen wurden die eigesetzten Pyrotechnik-Gegenstände gezählt, diese kosteten dann pro Stück 1.000 Euro. Und nein, ich habe nichts gegen Arminia Bielfeld, kann lediglich im Vergleich das Strafmaß nicht nachvollziehen, nach einem Spiel, das wegen der Bielefelder Fans mehrfach kurz vor dem Abbruch stand.

Ich konnte auch nicht nachvollziehen, warum die Strafe gegen den 1. FC Köln, dem ich ja bekanntlich nahe stehe, für das durchgängige zünden von Pyrotechnik beim Spiel in Dortmund (ich war live vor Ort), so niedrig ausgefallen ist. Auch, wenn ich es für nachvollziehbar halte, dass man die Strafe reduziert hat, weil der FC mehrere Täter ausfindig gemacht hat, die mit der Pyrotechnik ihren Spaß hatten. Im März zündeten ca. 20 bis 30 Idioten während des Spiels in Dortmund mindestens acht bis zehnmal Pyrotechnik, eigentlich flackerte es im Gästeblock über die kompletten 90 Minuten. Hoffentlich müssen die ausfindig gemachten Idioten die Strafe beim FC abbezahlen..

-Rocky87- gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    DFB.de -> und das Urteil mal durchlesen...(y)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr unterhaltsamer Eröffnungskick zwischen Hamburg und Schalke :) (y)

8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht Lust auf mehr. :cool:
    Morgen Abend ja dann gleich der nächste Kracher.
    Bin wirklich gespannt, wie sich Hertha in Düsseldorf präsentiert.:coffee:
    Ich wage da keine Prognose.

Unvernünftig gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe ja die drei Aufsteiger in der nächsten Saison werden Elversberg, Wehen Wiesbaden und Holstein Kiel werden.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, und Kiel wirft dann Barcelona im Jahr 2026 aus der Europa League.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.