1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 1. Juni 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Spiele am Samstagabend nach 15 Spielen:

Kaiserslautern 5
    Hertha 4
    Schalke 4
    Hamburg 4
    St.Pauli 3
    Magdeburg 3
    Düsseldorf 3
    Nürnberg 2
    Hannover 1
    Karlsruhe 1

Bemerkenswert, dass nach 15 Spieltagen erst 10/18 Mannschaften ein "Topspiel" hatten.

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unfassbar, wie Kaiserslautern heute nach vorne gepfiffen worden ist. In der ersten Halbzeit beim Stand von 0:1 macht Hannover das 0:2, nur der Arm des Vorbereiters ist im Abseits, aber mit dem Arm kann man keine Tore erzielen, also reguläres Tor, aber es wird auf Abseits entschieden. Drei Minuten später, in der Nachspielzeit gibt es einen sehr strittigen Foulelfmeter für den FCK, der zum Ausgleich führt. Nach der Führung für Kaiserslautern ist Hannover in der Schlussphase komplett am Drücker. Im Mittelfeld wird der Hannoveraner Nielsen von seinem Gegenspieler erst klar gehalten, dann, als er auf dem Boden liegt, hakelt der Lauterer noch zweimal nach. Nielsen befreit sich mit einem minimalen Tritt. Nielsen bekommt die Rote Karte, der Lauterer lediglich die gelbe Karte. Natürlich darf Nielsen nicht die Nerven verlieren und Nachtreten. Aber das, was der Lauterer da gemacht hat, war so unsportlich, dass ich es zumndest nachvollziehen kann.

In allerletzter Sekunde dann noch so ein Ding. Hanslik ist gefühlt schon Sekunden in der Luft, als es einen minimalen Kontakt des Hannoveraners an seinem Fuß gibt. Der Schiedsrichter, der völlig zurecht zunächst auf Schwalbe (nichts anderes war das) und gelbe Karte gegen Hanslik entschieden hatte, schaut sich die Szene noch einmal an und entscheidet sich um. Den Elfer nutzt Lautern zum 3:1 in der 100. Minute.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Waren heute gar keine Fans von 96 in Kaiserslautern?

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch ca. 2.000, waren aber alle im Oberrang.

Damn True gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles klar. Weil habe nur die Zusammenfassung gesehen und unten war alles leer.
    Warum auch immer man da in den Oberrang geht nachdem man eh schon den Gewaltmarsch hoch zum Betzenberg in den Knochen hat :D

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    rom2409 gefällt das.
  7. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir fehlt völlig die Phantasie, wie Braunschweig und Osnabrück da unten wieder rauskommen wollen. Nach 10 Spielen setzen die sich schon nach unten ab. Auch für Schalke ist ein Sieg heute alternativlos, wie nan so sagt.

Heute Abend dann der Kracher Lautern - HSV.
    :winken:

8. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Schalke kann gerne da unten bleiben, von mir aus auch gerne absteigen.

9. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach komm, einen Abstieg wünscht man doch keinem. Nicht den Fans, nicht dem Verein, bei dem ja dann vielleicht auch viele Jobs gefährdet sind.

10. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Was heißt gönnen, es ist mir persönlich egal. Schalke ist mir relativ egal.
    Zumal beim Abstieg vom HSV, oder auch beim Wiederaufstieg von Schalke, aus privater Schalker Ecke Dinge kamen die nicht schön waren, diesen Personen gönne ich die aktuelle Situation von Schalke sehr. Da bin ich nachtragend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.