1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Frauen-EM und 2. Liga nehmen sich gegenseitig die Fans weg - DWDL.de
     
    DrHolzmichl und -Rocky87- gefällt das.
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum wird die Konferent eigentlich doppelt gezeigt? Spinnt SKY jetzt komplett oder mal wieder ein technischer Fehler?
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Abend auch, Topspiel Magdeburg - Fortuna und das letzte Gruppenspiel der Damen gg Finnland.

    Werde die ersten 30min schauen beim Fortuna Spiel und dann zu den Damen wechseln. Je nachdem wie es auf den Plätzen steht dann switchen.
     
    Athlon 63, -Rocky87- und Ecko gefällt das.
  4. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    9.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch mal ein Trainer Debüt...

    Bielefeld Coach Uli Forte im ersten Spiel für Bielefeld und in Deutschland, direkt auf die Tribüne verwiesen!
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Spoonman gefällt das.
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    9.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das gehört doch zum guten Ton unter Sport Begeisterten!

    Mach ich während der NFL und/oder College FB Saison auch immer, zumal dann am Wochenende neben NFL/CFB auch noch interessanter Fussball läuft.

    Da komme ich mit einem Bildschirm nicht hin...
     
    Snowman2016, FCB-Fan, KL1900 und 3 anderen gefällt das.
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eins kann man jetzt schon sagen... die Aufstiegsfavoriten marschieren im Gleichschritt. :)
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Spannende Konfi->auf allen Plätzen schön was los-< (y)
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    5.846
    Punkte für Erfolge:
    273

    Was für eine aberwitzige Entscheidung. Forte hat die Rote Karte gesehen, weil er angeblich das Spiel verzögert hat. Er hat lediglich einen Ball fangen wollen, ihn nur noch mit dem einen Arm erreicht, von dort prallte der Ball dann zurück ins Feld. Da zehn Meter entfernt zeitgleich ein Sandhäuser Spieler einen Einwurf ausführen wollte, wird das als Spielverzögerung gewertet. Führt eine Handlung eines Trainers zur Spielverzögerung, ist dieses ab dieser Saison mit einer roten Karte zu bestrafen (Vorbildfunktion).

    Trotzdem halte ich diese Entscheidung für falsch und absolut lächerlich. Es war nicht das Ansinnen des Trainers, das Spielgeschehen zu unterbrechen. Er wollte viel mehr verhindern, dass der Ball auf die Tribüne springt. Er sieht auch gar nicht, dass ein Einwurf ausgeführt werden soll. Völlig übertrieben und überzigen.

    Der Schiedsrichter hat, wie der Kommentator sagt, in einem ganz normalen Fußballspiel insgesamt 11 mal die gelbe Karte gezeigt, ein bisschen viel, meint der Kommetator (da ich nur hin und wieder mal reingeschaltet habe, kann ich das nicht beurteilen).
     
    Athlon 63 gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue heute Abend auch 2 Sportereignisse, aber beide Fußballspiele sind es nicht:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.