1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    Anzeige
    Sat1 mit hochskaliertem 1080i auf dem UHD-Kanal ... läuft :ROFLMAO:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Witzig... Ich bin gegen 20:30 Uhr nach Hause gekommen und habe ganz selbstverständlich das Erste eingeschaltet, um mich mit der Frauen-EM berieseln zu lassen. Dass heute auch die 2. Liga im Free-TV läuft, fiel mir erst vor 5 Minuten wieder ein. :confused::D
     
    Bastiii, rom2409, NHL Freak und 2 anderen gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lass das mal nicht die Frauen hier im Forum hören...:D
    (y)
     
    Athlon 63 und Spoonman gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der FCK ist wieder da :winken::winken::winken:
     
    FCB-Fan und KL1900 gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Berieseln lassen" beschreibt generell einen Großteil meines Fußballkonsums in den letzten Jahren. Es liegt also nicht an den Frauen. ;) Irgendwie bin ich nicht mehr so mit dem Herzen bei der Sache wie früher
     
    Ecko und DrHolzmichl gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Spitzenreiter! :D
     
    FCB-Fan, Bastiii, ms0705 und 4 anderen gefällt das.
  7. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na, war eventuell auch das letzte Spiel der Roten Teufel unte Flutlicht. Gerade auf ntv in den Nachrichten gehört, dass wohl auch Sportveranstaltungen unter Flutlicht dem Energiesparzwang zum Opfer fallen könnten.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob die DFL das zulässt, dass das bei der BuLi/2. BuLi geschieht. :D
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon mein Vater hat damals immer davor gewarnt, dass H96 in der letzten Minute oder in der Nachspielzeit noch "einen ´reingewürgt" kriegt!

    So ist es nun mal wieder gekommen. Glückwunsch K-Town, wir sehen uns im Rückspiel!;)
     
    KL1900 gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Passt ja, dass heute die alte Betzetradition der späten Siegtore wiederbelebt wurde :)
     
    DrHolzmichl und -Rocky87- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.