1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Ich persönlich finde es eine gute Idee. Sky Bundesliga (24/7) habe ich irgendwo und mittendrin in meiner Senderliste. Dort läuft ja immer irgendwas, auch außerhalb von Live-Spielen. Die ganzen Feed-Kanäle habe ich jedoch ganz hinten, damit sie nicht inmitten der anderen Sender sind, sondern diese gebündelt sein können. Da läuft ja meistens nie was.

    Wenn an Spieltagen bei Sky Bundesliga 1 nun Parallelbetrieb zu Sky Bundesliga ist, dann hat man immerhin alle Optionen sortiert hintereinander bei den Feeds. Sonst war die Konferenz bei mir mittendrin in der Senderliste und die Feeds waren irgendwo anders ganz hinten.

    Allerdings betrifft das Alles nur meinen inneren Monk. Jeder hat ja andere Ticks, bei mir ist es unter anderem die Senderliste und deren stets eigene Anordnung :ROFLMAO:
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann nimm Dir Sandhausen auf und guck es am Abend! (und Heidenheim halt dann am Sonntag):ROFLMAO:
     
    Bentegodi, FCB-Fan, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hannover gilt bei vielen als Aufstiegsfavorit. Hab ich da was verpasst? o_O

    Ich sehe da Bielefeld, Nürnberg, Fürth oder aber auch den HSV (ist mich der Topfavorit) etwas weiter vorne.
     
  4. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leitl ist halt ein Guter Trainer und man hat sich relativ gut verstärkt…

    Düsseldorf würd ich aber auch nicht abschreiben, seit dem Trainerwechsel waren die echt stark letzte Saison…

    Fürth glaub ich eher nicht das man gleich wieder oben mitspielt… die werden erst mal 1-2 saisons brauchen

    Und Der HSV ist schon seit 5 Jahren Topfavorit :D
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gut Hannover 96 wirklich ist, sehen wir ja bereits heute Abend auf dem Betze. :)
     
    FCB-Fan gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja. :D
     
  7. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin tatsächlich gespannt auf die neue Saison und freue mich darauf.
    1. weil ich dann höchstwahrscheinlich wieder besseren und erfolgreicheren Fussball von der Arminia sehe werde;)
    2. weil die 2. Liga einfach spannender ist und recht ausgeglichen ist. Viele namhafte Vereine,aber erstmal keine Übermannschaft in Sicht ist:)
    Aufstiegskandidaten gibt es einige. Den HSV,Bielefeld,Düsseldorf ,Nürnberg ,Paderborn und Kiel sehe ich ganz gut aufgestellt. Hannover theoretisch auch. Mannschaft scheint verstärkt zu sein und der Trainer ist ein Aufstiegstrainer. Aber letztlich scheitert Hannover ja meist an seiner Vereinsführung.
     
    Bentegodi und DrHolzmichl gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss ich Dir leider uneingeschränkt Recht geben.:((n)
     
    Tomte71 gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf dem Betze ist ein Sky-Stand. Angebot: Sky Bundesliga für 20 Euro plus gratis Heimtrikot.

    Habe gesündigt und zugeschlagen
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft für den FCK (y)

    1-0 nach 10 Minuten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.