1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielleicht noch aus Gewohnheitsgründen weil vorher ja Sky Sport Bundesliga 1 der frühere 24. Stunden Sender war.

    Den Leuten muss man jetzt erstmal erklären wo etwas ist. ;)
     
    Spoonman gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur das Livespiel läuft parallel, der 24-Stunden-Betrieb von Sky Sport 1 ist beendet.

    Sämtliche "alten" BuLi- und Sportkanäle sind jetzt nur noch Feedkanäle.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt warst du aber inkonsequent. Wer UHD sagt muss auch SD sagen:p
     
    Bastiii gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fast 40.000 Karten sind schon für den Saisonauftakt Lautern - Hannover verkauft worden.

    Gut möglich, dass der "Betze" morgen ausverkauft sein wird. :) (y)
     
    Unvernünftig und DrHolzmichl gefällt das.
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    SD/HD ist ja das gleiche identische Programm und beides parallel. Aber Sky Sport Bundesliga UHD ist ja ein eigener Sender mit einem unterschiedlichen Programm, wenn nicht zwingend was live läuft. Dieser hat ja nicht zwingend was mit dem SD/HD-Programmschema gemein.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Topevent, Bundesliga und Bundesliga 1 sind aber identisch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2022
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ja, während des Spiels. Aber ansonsten sind alles unterschiedliche Sender mit unterschiedlichen Programmen. Nur das Spiel, das zeigt jeder. Darum ging es ja. :D
     
    rom2409 gefällt das.
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe das ganze mal selbst erstellt, in der Sky Community gab es noch nichts zur Feedbelegung am Wochenende.

    2. Bundesliga Saison 2022/2023

    Der 1. Spieltag bei SKY

    15.07.2022:

    20:00 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Hannover 96 auf Sky Sport Bundesliga; Sky Sport Bundesliga 1; Sky Sport Bundesliga UHD; ab 20:25 Uhr auch auf Sky Sport Top Event

    16.07:2022:

    12:30 Uhr: 2. Bundesliga Samstags-Konferenz auf Sky Sport Bundesliga; Sky Sport Bundesliga 1; ab 12:55 Uhr auch auf Sky Sport Top Event

    12:30 Uhr: FC St. Pauli – 1. FC Nürnberg auf Sky Sport Bundesliga 2

    12:30 Uhr: SpVgg Greuther Fürth – Holstein Kiel auf Sky Sport Bundesliga 3

    12:30 Uhr: SV Sandhausen – Arminia Bielefeld auf Sky Sport Bundesliga 4

    12:30 Uhr: Jahn Regensburg – SV Darmstadt 98 auf Sky Sport Bundesliga 5

    15:00 Uhr: Alle Spiele, alle Tore auf Sky Sport Bundesliga und Sky Sport Bundesliga 1

    20:00 Uhr: 1. FC Magdeburg – Fortuna Düsseldorf auf Sky Sport Bundesliga; Sky Sport Bundesliga 1; Sky Sport Bundesliga UHD; ab 20:25 Uhr auch auf Sky Sport Top Event

    17.07.2022:

    13:00 Uhr: 2. Bundesliga Sonntags-Konferenz auf Sky Sport Bundesliga; Sky Sport Bundesliga 1; ab 13:25 Uhr auch auf Sky Sport Top Event

    13:00 Uhr: Eintracht Braunschweig – Hamburger SV auf Sky Sport Bundesliga 2

    13:00 Uhr: SC Paderborn 07 – Karlsruher SC auf Sky Sport Bundesliga 3

    13:00 Uhr: Hansa Rostock – 1. FC Heidenheim auf Sky Sport Bundesliga 4

    15:30 Uhr: Alle Spiele, alle Tore auf Sky Sport Bundesliga 1; Sky Sport Bundesliga

    16:00 Uhr: 2. Bundesliga 1. Sahne: Dein Rückblick auf Sky Sport Bundesliga 1; Sky Sport Bundesliga

    Sky Sport Top Event steigt wegen einer vorhergehenden Live Übertragung immer etwas später ein .
     
    Attitude, Bentegodi, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.006
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Endlich geht es wieder los. (y):)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte Sandhausen und Heidenheim am Samstagabend sehen!!! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.