1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Samstagabend Livespiele nach 9 Spieltagen:

    Düsseldorf 4
    Hamburg 3
    Rostock 3
    Magdeburg 1
    Hannover 1
    St. Pauli 1
    Bielefeld 1
    Darmstadt 1
    Braunschweig 1
    Nürnberg 1
    Karlsruhe 1

    Damit hat Düsseldorf nach 9 Spieltagen schon die Hälfte des Kontigents aufgebraucht und auch erstaunlich, dass man den HSV so früh schon dreimal zeigt (aber zumindest hat man da gegen Nürnberg und Düsseldorf auch die richtigen Topspiele ausgewählt).
     
    Spoonman und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde es sehr erstaunlich, dass Düsseldorf so oft an den Samstag Abend Spielen beteiligt ist.
     
  3. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nürnberg spielt nicht ein einziges mal an einem Sonntag. Gibt's da eine Regelung wie viele Spiele eine Mannschaft an einem Tag machen muss/darf?
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stand Vor der Saison sind sie halt eines der Topfavoritenteams auf den Aufstieg nach der klasse Rückrunde. (y)
     
    fodife gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, haben sie sich denn namenhaft verstärkt? Ich geb zu, verfolge Liga 2 nicht mehr so intenstiv.

    Wird dir im Laufe der Saison auch so ergehen. ;) :D
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja verständlich. Erst in der Saison 23/24 wieder. :sneaky:;):D
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letzte Saison hast du auch schon gesagt dann Saison 2022/23. :p
     
    KayHawayy gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D
    Aber Du weißt ja, dass ich dich nur foppe. Ich hoffe, der VfL hat mit dem Abstieg nichts zu tun. :)
     
    fodife und -Rocky87- gefällt das.
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Morgen startet die 2. Bundesliga in ihre Saison. (y)

    Das Eröffnungsspiel wird in Deutschland auf sechs verschiedenen Sendern übertragen. :Do_O

    Sat1
    ProSiebenSat1 UHD
    Sky Sport Bundesliga
    Sky Sport Bundesliga 1
    Sky Sport Top Event
    Sky Sport Bundesliga UHD
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Sinn von Sky Sport Top Event verstehe ich ja noch halbwegs (Bündelung der attraktivsten Übertragungen aus allen Sportarten). Aber welchen Sinn hat der Parallelbetrieb von Sky Sport Bundesliga und Sky Sport Bundesliga 1? :confused:
     
    Attitude und fodife gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.