1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe die Szene jetzt auch gesehen. Also es ist aus meiner Sicht ein Skandal und vielleicht sogar Betrug was da passiert ist.
    Wie kann der VAR sich da überhaupt melden und wie kann es sein dass der Schiri dann wirklich Rot zeigt?
    Dazu passt auch dieser Freistoßpfiff für Darmstadt.
     
    Lefist gefällt das.
  2. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nagut solange dahinter keiner punktet (HSV!), is es egal wie Darmstadt spielt
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, diese Szene mit der roten Karte geschah in der 51. Minute, in der Piccini den Ball im Vorgang des Fallens mit dem Arm berührt hatte und den Ball sozusagen weggeschaufelt hatte. Der Schiri hatte ihm zunächst die gelbe Karte gezeigt, aber da hatte VAR sich dann gemeldet und aus der bereits gegebenen gelben Karte wurde es eine rote Karte, weil Piccini der letzte Mann war und eine mögliche Torchance verhindert hatte.

    Die von dir besagte Szene geschah allerdings in der 48. Minute, wo beide Spieler von Darmstadt sich begegnet sind und einer von ihnen dann gestolpert ist, worauf fälscherweise ein Freistoß für Darmstadt gegeben wurde. Da kann man dem Schiri unterstellen, nicht unparteiisch gewesen zu sein.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe doch auch nicht geschrieben dass die rote Karte die Szene auf den Bildern ist.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe deiner Aussage so entnommen.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ja extra geschrieben "dazu passt auch dieser Freistoßpfiff für Darmstadt" ;)
     
    Coolman gefällt das.
  7. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Abstimmung zwischen VAR und Ref stimmt halt nach 5 Jahren immer noch nicht, nicht mal ansatzweise. Bei klaren Fehlentscheidungen darf er zum Teil nicht einschreiten weil sie nicht spielentscheidend sind das kann ich ja noch verstehen weil man nicht jede Szene überprüfen sollte aber dann muss man wenigstens den Teams einen Einspruch, wie zum Beispiel im Hockey, gewähren. Macht man das nicht passiert sowas wie gestern was nach 5 Jahren VAR unentschuldbar ist.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für verrückte Ergebnisse bei den heutigen Spielen! :D :eek: o_O (y)
     
    FCB-Fan und bayern dodo gefällt das.
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was geht denn bitte heute in der 2. Bundesliga ab?
    Heidenheim führt in der Nachspielzeit mit 5:4 gegen Regensburg, der 4:4-Ausgleich und die erneute Führung für Heidenheim fielen in der Nachspielzeit.

    Der HSV gewinnt mit 4:2 gegen den SV Sandhausen, das ist sogar noch das am ehesten zu erwartende Ergebnis des Tages. Der HSV war drückend überlegen, trotzdem glich Sandhausen nach Fehlern der Hamburger zweimal aus.

    In Karlsruhe wird noch 10 Minuten lang gespielt. Das Duell mit dem FC St. Pauli steht 4:4, die Karlsruher gingen mit 2:0, 3:1 und 4:3 in Führung, aber St. Pauli ist die spielerisch bessere Mannschaft, erzielt herrlich herausgespielte Tore. Da haben sich heute einige Mannschaften dazu entschieden noch einmal alles zu geben.

    23 Tore in drei Spielen, das Spiel in Karlsruhe ist aber noch nicht zu Ende. Es könnte durchaus noch der Durchschnitt von 8 Toren pro Spiel erreicht werden, Wahnsinn.
     
    FCB-Fan, -Rocky87- und bayern dodo gefällt das.
  10. Fauntleroy

    Fauntleroy Gold Member

    Registriert seit:
    25. November 2022
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    123
    St Pauli feuert Trainer Schultz. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.