1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Lefist, 6. Juni 2021.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für Fans der 2. Liga eine bessere Zeit.
     
    Spoonman gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin froh, dass ich für min. 1 Jahr die 13 Uhr bzw. 13.30 Uhr Samstags Anstoßzeit nicht mehr habe. :)

    Das war einfach nur schrecklich!
     
    Randfichte gefällt das.
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das glaube ich dir in jedem Fall!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der letzten Saison, wo man die Spiele leider nur am TV verfolgte, ging es eigentlich.

    Aber wenn man Stadionbesuche plant ist es einfach nur blöd.
     
    Randfichte gefällt das.
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich zu 100 Prozent auch so.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    3.072
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt zwar kein Montagsspiel mehr,also nutzt Sport1 den Tag und macht ab 16.8. montags von 21h45 bis 23h30 einen Zweitligadoppelpass
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wir haben doch jetzt den Stoff und das Volk will/kann ihn nicht nutzen. Dann könnte man doch allen willigen Spielern mal was verabreichen, so außer der Reihe?
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Könnte man bitte die Spielstandsanzeige ein wenig größer machen. Ich kann die schlecht erkennen:winken:
     
    Lefist, headbanger, Blue7 und 3 anderen gefällt das.
  10. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer ist der Co- Kommentator?