1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Lefist, 6. Juni 2021.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Simon Terodde ist echt ein Phänomen in der zweiten Liga.
    Unglaublich in all den Jahren in dem er in der 2. Liga spielt egal bei welchen Verein er gespielt hat da schießt er Tore wie am Fließband.
     
  2. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Athlon 63 gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Bin sehr froh, dass Dynamo nach 3 Niederlagen doch wieder in die Spur zurückgefunden hat. :)
    Bei Pauli wird es bestimmt enorm schwer.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ist ja gegen Nürnberg auch (zumindest) noch ein Remis geworden.
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mehr reichte es beim HSV leider nicht mehr. Aber der Glubb stand sehr lange hinten dicht gestaffelt und hätte in HZ2 nur die Konter besser nutzen müssen um als Sieger vom Platz zu gehen.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    n74er gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rostocks Mitgliederbeirat lehnt mit 95% der Stimmen die am Millerntor geltende 2G Regelung ab. Deswegen gibt Hansa sein komplettes Kartenkontingent für das Auswärtsspiel nach Hamburg zurück.

    Wegen 2G-Regel: Hansa Rostock ohne Fans beim FC St. Pauli

    Dies hatte Dresden übrigens ebenso durchgezogen und Dynamo spielte vor nur sehr wenigen Gästefans. War jedenfalls für das Team der Sachsen nicht unbedingt förderlich. :coffee:

    Dann sollen die beiden Teams die Vorgehensweise für ihre Spiele im Volkspark bitte genauso handhaben! :whistle:
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von mir aus können wir wieder zu Geisterspielen zurück kehren. Das böllerwerfende, beleidigende Krawallpack habe ich nullkommanull irgendwo vermisst.
     
    rom2409 und Peter321 gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sich 0,5% nicht benehmen können sollen alle Fans ausgeschlossen werden?
    Seltsame Logik o_O
     
    NHL Freak und -Rocky87- gefällt das.