1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Lefist, 6. Juni 2021.

  1. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Anzeige
    Glück für Werder. So ist leider Fußball.
     
  2. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    War auch mein erster Gedanke aber es war wohl ein Foulelfmeter. Der Düsseldorfer Trainer hat nach dem Spiel auch gesagt da man dies vertreten kann.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre genau das richtige Spiel für mich. :D
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Mir war das Montagabendspiel vieeel lieber, das fehlt nun… :( Da hat sich auch oft noch etwas in der Tabelle „bewegt“.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nach den ersten beiden Spieltagen fällt auf, daß es sehr wenige Heimsiege gibt.
    Viele Teams die beim ersten Auftritt quasi etwas „in das Ofenrohr“ schauten, haben nun aufatmen können: S04, Hansa, Werder und Heidenheim.
    Jahn Regensburg und der KSC haben gleich noch ein weiteres Mal zugeschlagen! :oops:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die der 2.Liga BL wird wohl auch in der BuLi kommen, ich finde diese allerdings gut, bin wahrlich hellauf begeistert.
    Bin sonst kein Nostalgie-Fan, erinnert aber an Zeiten, als da noch Schilder/Tafeln gehängt oder geschoben wurden. :)
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freitag 18:30 startet der 3.Spieltag mit dem Hamburger Derby St.Pauli - HSV.
    Pauli ist gegen den HSV seit 4 Spielen unbesiegt und ging dabei 3x als Sieger vom Platz. Neuzugang Hartel von Bielefeld dürfte Freitag vielleicht schon in Schultz's Startelf stehen.

    Zeitgleich kann Schalke nach ihrem 1. Sieg nun möglicherweise auch zuhause gegen Aue nachlegen.


    Samstag 13:30 hat der KSC die bisher punktlosen Sandhäuser zu Gast. Die Chancen die Tabellenführung zu behaupten und dabei die weiße Weste zu behalten stehen damit nicht schlecht für Karlsruhe.

    Mit Nürnberg - Düsseldorf steht Samstag eine Partie mit großer Tradition an. Beide Teams sind nicht optimal gestartet, der Glubb mit 2 Remis und Düsseldorf mit je 1 Sieg und Niederlage. Eine spannende Paarung auf jeden Fall!

    Kiel - Regensburg: Seit der Relegation läufts in Kiel noch nicht rund und das Team findet sich punktlos am Tabellenende wieder. Dagegen reist der Jahn mit optimaler Ausbeute von 6 Zählern an die Förde.


    Topspiel Samstag 20:30 ist Dresden - H96: Der stark gestartete Aufsteiger hat die etwas schwach gestarteten Hannoveraner zu Gast.


    Sonntag 13:30 folgen die letzten 3 Partien des Spieltags_

    Werder - Paderborn: Bremen hat nach Last-Minute Sieg in Düsseldorf 2 Zähler mehr auf der Habenseite als Paderborn, die mit 2x Remis anreisen.

    Darmstadt - Ingolstadt: für eines oder beide Teams winken die ersten Punkte. Bin gespannt ob Helm-Klaus bei den Lilien gleich spielt. Bin ihm auch nicht allzu böse, dass er in Hamburg die Koffer gepackt hat. :whistle:

    Heidenheim - Rostock: die Hansa Kogge reist erstmalig an die Brenz. Beide Teams einigermaßen gut aus den Startblöcken gekommen. Im DFB Pokal trafen die beiden Teams am Sonntag bereits an der Ostsee aufeinander mit dem besseren Ende für Rostock, die mit 3:2 siegten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2021
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sie haben zwar nicht viele Fans, aber die Sandhäuser (mit Betonung auf die erste Silbe) legen großen Wert darauf, richtig genannt zu werden ... ;)
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast natürlich Recht, ist korrigiert! (y)

    Unterschätze die Anzahl ihrer Fans nicht: immerhin spielt Diekmeier dort. :whistle: :D
     
    Randfichte gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @Lefist

    Kiel liegt an der Förde

    In der Börde liegt Haldensleben, wo ich wohne. :D
     
    Lefist gefällt das.