1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Lefist, 6. Juni 2021.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch, der FC Schalke weiß, wo er steht - aktuell auf einen Relegationsplatz. :D
    Oder meintest du das anders? ;)
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Machen die das immer noch so, dass der Moderator aus dem Studio die Überleitung von einem Spiel zum anderen macht? Das fand ich letzte Saison albern und nervig.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eine extra Kommentator der die Weiterleitungen macht und den Torruf. nicht mehr der Moderator der Sendung der sich laufend eingeblendet hat. Wirkt jetzt etwas besser.
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    @KayHawayy


    So wie @Redheat21 sagt. Macht für mich trotzdem keinen allzu großen Unterschied. Ich find es immer noch bescheiden milde ausgedrückt.
     
    KayHawayy gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Musste gestern Abend auf SAT1 schauen. Mit Fuss und Opdenhövel mit Wolf im Stadion war das gar nicht so schlecht muss ich echt sagen. (y)

    Die Übertragung lief ja unter dem Claim RAN. Wenn die nen lustigen Burschen in der Produktion gehabt hätten wäre bei der Paarung anstatt des Ran Djingle wenigstens ein mal das Djingle von Biggest Loser gelaufen. :whistle:;)
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fans sind doch ziemlich undankbar! :( :mad:

    Da dürfen sie nach Ewigkeiten mal wieder ins Stadion und sowohl die Bremer als auch Schalker Fans pfeiffen nach Spielschluss.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Vermutlich waren sie mit dem Spielverlauf nicht zufrieden und deshalb pfeifen sie.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar haben sie deswegen gepfiffen. Aber was erwarten denn die Fans von Schalke & Bremen? Einen Durchmarsch vom 1. Spieltag an?! o_O
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, das sollte man jetzt auch nicht erwarten und die zweite Bundesliga hat auch erst jetzt begonnen. Mich würde es aber sehr interessieren, wie Ihr die Ansetzung des Abendspiel um 20:30 Uhr seht. Wäre es hier nicht besser angebracht, wenn die erste Bundesliga um 20:30 Uhr spielen würde und die zweite Liga dafür um 18:30 Uhr spielen würde?
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pfff…die Leistung der Fans in Bremen war total :poop: Da kenn ich eine ganz andere Stimmung in Bremen. Dazu scheint auch bei den Fans noch nicht angekommen zu sein das die 2. Liga kein Selbstläufer ist. Die Enttäuschung der Fans aufgrund des Spiels des Abstiegs kann ich aber durchaus verstehen.


    Nö nö, da 20:30 Uhr Spiel lasst mal schön bei uns in der 2. Liga. :D Flutlichtspiele sind schon geil und die passen bei den Mannschaften die sich dort tummeln viel besser als in der 1. Liga. :)
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.