1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2021/22 Live auf Sky Sport Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 26. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Bastel90

    Bastel90 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Warum muss man so viel schnickschnack mit animationen machen wenn es die klassische Spielstandsanzeige auch tut?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.700
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Sind Stock häßlich!
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vermutlich um noch mehr Werbung zu platzieren. Mich würde es nicht wundern wenn man diesen Kotzfleck oben rechts demnächst noch für Werbung nutzt. Traue den mittlerweile alles zu.
     
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Bei der ersten Liga wird es noch größer, damit will man den vermeintlich höheren Stellenwert zum Ausdruck bringen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
    -Rocky87-, Blue7 und Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Wasserfall

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    3.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Wer hat sich diese Spielstandsanzeige in Übergröße ausgedacht? Ich hoffe, man ändert das noch. Der Trend war doch in den letzten Jahren überall auf kleinere Spielstandsanzeigen zu setzen. Und jetzt so eine Rolle rückwärts. Unglaublich.
     
    -Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  6. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die werden das nicht ändern, weil in der Anzeige ALLES integriert ist. Also Wechsel, VAR usw.
    Habe gestern zur Halbzeit ausgemacht, weils mich so genervt hat.
     
  7. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    8.124
    Zustimmungen:
    1.776
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich finde das Konzept hinter der Spielstandsanzeige prinzipiell ganz OK, sprich die Zahlen größer zu machen als die Vereinsbezeichnung. Hat ein bisschen was von einer alten Anzeigetafel im Fußballstadion.
    Aber: designtechnisch hat man sich doch das ein oder andere unnötige Problem selbst geschaffen.
    Warum muss man z.B, das Bundesliga-Logo nochmal in die Anzeige integrieren?? Zum einen nimmt es relativ viel Platz weg und zum anderen wird das Logo doch eh als Wasserzeichen dauerhaft unten in der Ecke eingeblendet.
    Dann das Thema mit den Farben. Es ist nett den Fokus mehr auf die Vereinsfarben zu legen, aber jetzt muss man sich mal folgende Konstellation überlegen: der BVB spielt gegen Bayern, sprich die Farbe beim BVB ist gelb und bei Bayern rot. Die Zahlen würden dann im insert vom BVB in schwarz sein und bei Bayern weiß. Aus meiner Sicht ist das total unharmonisch und unruhig.
    Ich hätte z.B. die Spielstandsanzeige durchweg in schwarz und halb-transparent gemacht und da drunter die Balken für die Trikotfarbe platziert.
     
    cameron poe gefällt das.
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.863
    Zustimmungen:
    942
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    vielleicht ändern sie es ja noch bis zum nächsten Spieltag. War da nicht schon mal in der Vergangenheit sowas und es wurde dann am nächsten Spieltag geändert?
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Shepherd

    Shepherd Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  10. Chrono

    Chrono Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die könnten auch einfach zeitweise beim DFL Logo rechts unten auf ein nichttransparentes aws Logo wechseln (wie eben oben rechts). Dann müsste man den Murks oben nicht so groß machen. Oder bei den Überblendungen für Wiederholungen Werbung machen statt dem eigenen Logo.
    Da hätte es echt bessere Möglichkeiten gegeben, dem Sponsor mehr Platz einzuräumen.