1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2021/22 Live auf Sky Sport Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 26. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Gregor74

    Gregor74 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Jetzt wissen wir auch wo Sargent hinwechselt:)
     
    -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  2. Sonne33

    Sonne33 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also in Schwarz-Weiß kann man sich das Spiel anschauen. Da fällt die Farbige Riesen-Anzeige weniger auf und das ganze
    hat den Vorteil das die Penetrant blinkende Bandenwerbung quasi nicht mehr zu sehen ist.
    Hatte ich so vorher auch noch nicht ausprobiert, man lernt eben nie aus.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.645
    Punkte für Erfolge:
    278
    Seltsam, ich hatte das gestrige Spiel bei Sky-Ticket geschaut. :eek: Da gab die Nachspielzeit von 5 Minuten zu sehen. :confused:
     
    Attitude gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um mal zum sportlichen zu kommen .
    Was haltet ihr vom Elfer für Werder ?
    Wenn , wie seit der EM , die Absicht wieder das Hauptkriterium beim Handspiel sein soll war es für mich eine klare Fehlentscheidung .
    Ich habe weder eine der Bewegung des Körpers widersprechende Armhaltung gesehen und schon gar keine Absicht .
    So kam Werder zu einem unverdienten Erfolg . Das 2:2 wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen .
    Bitter für die Fortuna so zu verlieren !
     
  5. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab gerade nur die Zusammenfassung gesehen, es sieht eher so aus, als ob der unabsichtliche Tritt und nicht das Handspiel Ursache für den Elfer war...

    Viel schlimmer finde ich als Clubfan den Beschiss beim 1-0 für Paderborn gestern und die seltsame Begründung dafür...
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.944
    Zustimmungen:
    31.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich war es auch eher der Tritt als das Handspiel, das zum Elfer für Bremen geführt wurde. Imho dann eine absolut richtige Entscheidung, auch wenn es sehr bitter für die Fortuna ist.
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Heute im Doppelpass Bilder gesehen die ich Gestern bei der Live Übertragung bei Sky noch nicht gesehen hatte ( habe nach dem Abpfiff direkt ausgeschaltet ) .
    Den Tritt hatte ich so gar nicht wahrgenommen .
    Nach Ansicht der Bilder beim Doppelpass muss ich dir daher Recht geben .
    Der Düsseldorfer Spieler zieht voll durch und trifft den Bremer auch mit voller Wucht .
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Da muss ich bis zur 1. Liga warten, in Frankreich zeigt man die 2. Bundesliga nicht.
    Bei Sat1/sky gefallen mir weder die jetzigen, noch haben mir die alten gefallen.
    Am besten waren sie 2000/01 bei Premiere World.
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich das richtig, dass die 2. BuLi Highlights nach der Samstagskonferenz jetzt nur noch auf sky Sport BuLi 7 HD gesendet wird? :eek:
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist die Anzeige ein wenig kleiner geworden oder kommt mir das nur so vor?