1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2021/22 Live auf Sky Sport Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 26. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mit dem Lineal? Also ich brauch da einen Meterstab, so groß ist die Anzeige. Lineal ist zu kurz.:p
     
    janth gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.100
    Zustimmungen:
    5.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zollstock !
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam wird es hier echt lächerlich! :D
     
    Redheat21 und StevenP1904 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es gibt schlimmeres als diese Spielanzeige. Ich nenne da nur ein Beispiel: Internetausfall oder Bildausfall. Was glaubst du, wie groß die Wut wäre? ;) Unermesslich, da keine Wut-o-Mat gibt bzw. Wut-o-Mat wegen Messfehler ausfallen würde. ;)

    Dagegen ist solche Spielanzeige wirklich ein Klacks. :) Die Hauptsache ist, man kann das Spiel sehen. :)
     
    Redheat21, StevenP1904 und -Rocky87- gefällt das.
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Wird wohl eher die Frau sein .
    Und es ist so gewollt- die Bandenwerbung soll so wenig wie möglich zu sehen sein .
     
  6. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau darum geht's doch... Viel vom Spiel sehen.
     
    gkwelz gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Man konnte trotz allem Tore, Fouls und Emotionen sehen. :) Ja, die Spielanzeige ist zwar groß, aber es hat mich persönlich nicht weiter gestört. Es liegt eben im Auge des Betrachters. :)
     
  8. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    So eine Spielstandsanzeige sollte nicht mal eine Diskussion wert sein. Dass sie nun doch diskutiert wird, dafür ist alleine die DFL verantwortlich.
     
    Cro Cop und headbanger gefällt das.
  9. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde, weniger wäre manchmal schon besser. Wenn man sich so ne Übertragung bei Sky ansieht, da ist in jeder Ecke irgendwas zu sehen. Ein ewig langer Sendername, bei der Konferenz noch die anderen Spielergebnisse im Durchlauf, insgesamt drei mal (warum auch immer) das Logo der Liga, das unnötige Zeichen der Empfangsart und dann halt jetzt noch bunt und groß der Spielstand mit Zeit.

    Wenn dann noch riesige Werbeeinblendungen und unnötige Infos wie die Höchstgeschwindigkeit der Spieler während des Spiels in riesig dazu kommen und den Ball verdecken, dann nervt mich das gewaltig. Genauso die ständigen Hinweise in Bild und Ton, dass Godzilla oder die neue Staffel der Lindenstraße irgendwo gekauft oder gesehen werden kann...
    Bei dazn seit kurzem noch ne Identifikationsnummer immer wieder mitten im Bild. Die verdeckt zwar nix, mich nervt diese Ablenkung aber trotzdem.

    Bei Filmen klappts doch auch, da wird nix eingeblendet und sogar das Senderlogo kann da oft weg. Gefällt mir besser!

    Edit: z. B. bei magenta Sport geht's auch, da ist ein kleines Logo der 3.Liga, auch relativ groß weil lang die ausgeschriebenen Namen der Vereine, dezent die Farben, das Ergebnis und die Zeit. Alles schön sortiert in der linken Ecke, der Rest ist frei. Ist echt angenehmer, wenn nicht überall im Bild Fremdkörper zu finden sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2021
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die Frage ist warum kann Puls24 eine venünftige Anzeige bringen und deutsche Sender nicht?