1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2021/22 Live auf Sky Sport Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 26. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo wie gefällt euch die neue 2 Bundesliga bei sky ?
    Mir haben beide uhd spiele gefallen,
    Die Konferenz ist schon bisschen besser aber das Original ist und bleibt das richtige wenn Sky das nicht kapiert tut es mir leid !das Studio ist ok ,das wieder nicht alle live vor Ort sind ist schwach ,das Topspiel ist mit 2 Leuten unterbesetzt hier zeigt wieder das sie das Topspiel der besten 2 Liga nicht ernst nehmen mindestens Feld Reporter/in ! Hätte geholfen,die Halbzeit wahr ja wohl nicht Sky ernst!
    Und zum Wahnsinn ,der DFL mit dieser XXL Ergebnisse Anzeige Witz
    Was sind euerer positive und negative Sachen die besser werden müsst ?

    by l.c
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die 2 Bundesliga ist gut da gibt es nix zu meckern. Auch von den Teams wird das diese Saison richtig interessant. Nur diese ominörse riesige Spielstandsanzeige macht das alles irgendwie ein wenig kapput.
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) diese Anzeige ist schon etwas ungewöhnlich, aber dass man sich wirklich so drauf aufhängen kann, ist mir schleierhaft. Kritik ist ja richtig, aber einige rennen ja so im Kreis deswegen, dass man sich fragt, ob ihr nicht vielleicht n leckeres Bierchen braucht.

    22 Spieler, 1 Ball, 2 Tore, so ist das schon ewig, da wird man sich für die kommenden vier Jahre auch an die etwas größeren Anzeigen gewöhnen.

    Was ich durchaus gut finde ist, dass das Aushängeschild der zweiten Liga (das Montagsspiel) sich wirklich besser auf nem Samstag anfühlt. Wenn man keinen Verein in dieser Liga hat, ist das Montagsspiel ab und zu auch einfach hinten rausgefallen.
    In Verbindung mit der ersten Liga hat man tatsächlich einen durchgehend interessanten Samstag, wenn man Fan des deutschen Fussballs ist...

    Die Konferenz ist tatsächlich okay, definitiv besser als zuletzt, aber auch ich muss zugeben, dass das Original eventuell ein bissl besser wäre, aber wenn sich diese Art der Konferenz vernünftig einspielt, kann es auch so reibungslos laufen wie bei den Kollegen von Magenta Sport, wo man immer sehr schnell rüberschaltet, ohne viel Übergangszeit

    Ich hoffe, dass man der zweiten Liga bissl mehr Aufmerksamkeit schenkt, auch wenn es nur das Unterhaus der heiligen Kuh ist, aber man kann hier wirklich einen starken, gemeinsamen Fussballtag auf die Beine stellen, wenn Sky dies so will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2021
    Redheat21 gefällt das.
  4. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe an info@bundesliga.de geschrieben wegen der Spielstandsanzeige. Vielleicht könnt ihr das ebenfalls machen, wenn sie euch auch so stört wie mich.
     
    headbanger gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die hat aber die DFL verbrochen !
    Ich Frage mich was die Leute die dafür verantwortlich sind sich dabei gedacht haben ?
    Es muss doch jedem klar denkenden Menschen klar sein dass das viele Leute nerven wird .
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Es war auch jedem klar denkenden Menschen klar, dass Montagsspiele scheiße sind, eingeführt wurden diese trotzdem.

    Die sind alle völlig weltfremd und bekommen nichts mit.
     
    digitalpeter, Redheat21 und King200 gefällt das.
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe gerade auch eine Mail geschickt.
     
    reli und headbanger gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit wollte man die TV Erlöse steigern .
    Aber die DFL Marketing Strategen die sich das ausgedacht haben gehören sofort gefeuert .
    Das bringt nicht einen Euro mehr und verärgert viele zahlende Kunden !
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch .
    Und eine an Sky ob sie nicht ein wenig auf die Verantwortlichen bei der DFL einwirken können diesen hanebüchenen Schwachsinn wieder zu ändern .
     
    -Rocky87-, reli und gkwelz gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe heute zum 1. Mal die "neue" Konferenz auf Sky gesehen und so wirklich überzeugt hat mich das Ganze nicht.