1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rocky, ihr steigt auf. Vertrau mir. ;)

    Kiel gerade mit einem wunderschönen Tor zum 2:0. Serra im Neymar-Stil. :eek: Ich weiß nicht, denen gönne ich den Aufstieg auf jeden Fall auch. Von mir aus könnten Bochum, Kiel und der HSV rauf.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kiel könnte mit weiteren Punkten auch noch an Fürth vobeiziehen, wäre dann Direkt-Aufsteiger. :)
    Die aktuelle Tabelle anschauen, für den HSV ist der Aufstieg unwahrscheinlich. Die zweite Liga wird dann mit dem HSV und Schalke und Düsseldorf interessant werden, eventuell kommt ja auch noch Köln / Bielefeld / Bremen hinzu?
     
  3. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    HERTHA ?
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du auf 8 Punkte? An seiner Stelle würde ich von 3ausgehen
    Ich lege mich fest. Dieses Jahr sind 62 punkte nötig um aufzusteigen unddie werdet ihr auch holen:winken:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 8 Punkte beziehen sich auf Düsseldorf und Hamburg.

    Freitag gegen Pauli und Montag gegen Hannover. Das werden für Kiel schwere Spiele. Warten wir mal ab.

    Für mich wird das Spiel gegen Regensburg immer mehr zum Endspiel. Bei einer Niederlage werden die Nerven flattern, weil fast alle uns immer näher kommen. Ich weiß, Glaskugel. Aber ich werde so ein Scheißgefühl nicht mehr los. Und ich hoffe, dass ich voll daneben liege. Am Sonntag muss ich vorm Spiel einen doppelten Cognac trinken. Sonst halte ich das nicht aus. :D
     
    zelppp3 und rom2409 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kiel führt 2-0 gegen St. Pauli

    Das Aufstiegs-Drama nimmt seinen Lauf...
     
    rom2409 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    @-Rocky87-
    Du hast doch nicht wirklich geglaubt das St. Pauli gewinnt um den HSV zu unterstützen, oder? :ROFLMAO:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht man nach der Form habe ich fest daran geglaubt, dass Pauli da was holt. Noch bleiben 45 Minuten Hoffnung. :)
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Aber wo ist das Drama? Mehr als ein Unken von dir ist das doch nicht.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ordentliches Ausrufezeichen der Kieler, hätte ich so nicht mit gerechnet.

    Kiel hat es extrem effizient gemacht und ist dann heute schon im Stile eines Spitzenteams und möglichen Aufsteigers aufgetreten. St. Pauli, mit einer Mischung aus Überheblichkeit und Naivität, war da der perfekte Gegner. Trotzdem mal gespannt, wie es aussieht, wenn Kiel tatsächlich realisiert, dass sie aktuell (nach vorgestellten Minuspunkten) auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen.

    Je nachdem wie das Fürth-Spiel morgen ausgeht, steigt der Druck ein wenig bis kurz vor maximal. Allerdings haben wir bislang immer geliefert, wenn es drauf ankam. Der Faktor Nerven kommt dazu. Aber: nicht nur bei uns. Den Aufstieg bekommt man halt nicht geschenkt.