1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

1. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Auf gehts KSC!

-Rocky87- gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so isses. Und wer traut dem HSV nach den letzten Krampfspielen jetzt 4 Siege am Stück zu?:unsure:

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Jeder echte HSV-Fan. Ambrosius fällt lt. Zeitung mit Kreuzbandriss vorläufig aus.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte der HSV gleich gegen den KSC verlieren, wird man nicht mehr am VfL vorziehen. Da lege ich mich jetzt mal fest! :)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Update der maximal möglichen Punkte und nächsten Spiele:

VfL 31 60 -> ??
    FÜR 31 57 -> 66
    HSV 31 52 -> 61
    KSV 28 50 -> 68
    F95 30 49 -> 61

Jetzt können wir uns noch in Ruhe die beiden Spiele von Kiel anschauen. Gegen Sandhausen und Pauli wird es für Kiel auch nicht so einfach, nachdem sie gegen Dortmund gespielt haben.

6. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich lege mich fest. Wenn nicht Fürth und Kiel sich noch selbst schlagen, dann sind die sicher auf Platz 2 oder 3.
    Fürth denke ich reichen 2 Punkte aus drei Spielen. Kiel traue ich zu, dass denen 2 Siege und 2 Unentschieden reichen, aus sechs Spielen. Halte ich für wahrscheinlicher, als dass der HSV noch 3 Siege macht (und selbst da ist es dann eher so, dass Fürth und Kiel dass mit eigenen passenden Ergebnissen überhöhen).

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich lege mich ebenfalls jetzt fest.
    1. Bochum
    2. Fürth
    3. Kiel
    4. Düsseldorf
    5. HSV
    6. Heidenheim
    Das Spiel zwischen Kiel und Sandhausen am kommenden Dienstagabend könnte echt spannend werden, da Kiel um Aufstieg und Sandhausen gegen Abstieg spielt.

-Rocky87- gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    So sehr ich dieses Portal nicht mag, aber: Laut "Wahre Tabelle" hat Kiel 12 Punkte zu viel geholt, denen fliegen die Elfmeter gerade so zu, während der HSV wenigstens zweimal beim VAR wegen nicht klar aufzulösender Abseits Situationen das Nachsehen hatte. Liga 2 zahlt auch in den VAR Topf ein, aber es gibt weniger Kameras... :poop:

Das vermeintliche 4:2 von Terrodde in Hannover war der Nack Breaker, Seitdem ging es steil bergab.

9. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das liegt wohl weniger am VAR, als am schwachen Nervenkostüm der Hamburger bzw. an der mangelnden spielerischen Qualität der Spieler.
    Dazu kommen unerklärliche Fehlleistungen, wie z.B. bei Hunt. Der macht ein absolutes Superspiel gegen 96 und verschwindet seit dem in einem tiefen Loch. Von Kittel ist auch nichts mehr zu sehen usw.. Im gestrigen Spiel gegen den KSC hatte ich den Eindruck, dass nur Wintzheimer an der ersten Liga interessiert ist. Der Rest dümpelte so vor sich hin. Allein die hohe Anzahl mal wieder von Pässen ins Seitenaus war erschreckend. Die letzten Spiele von Bochum und Fürth waren auch nicht so erquickend - nur die schaffen es mit dem letzten Willen noch zu punkten. Dieses Aufbäumen geht den Hamburgern völlig ab.
    Trotzdem: gegen den Club, Osnabrück und Braunschweig sollten 9 Punkte eingefahren werden. Kiel wird einbrechen und Düsseldorf hat ein wesentlich schlechters Torverhältnis als der HSV. Platz 3 ist also immer noch drin - und dann geht es gegen Werder (hoffentlich).

Gure und Peter321 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verfluche spielfreie Wochenenden eigentlich immer! Aber in diesem Fall ist es schon noch etwas spezieller.

Auch cool, dass diese und nächste Woche quasi jeden Tag ein Spiel stattfindet, das eine Relevanz für uns hat. Und diese Nachholspiele sind ein ständiges Wechselbad der Gefühle:

Unentschieden von Kiel in Nürnberg? Nicht optimal, aber damit kann man leben!
    Fürth dreht das Spiel gegen Sandhausen nach Rückstand? Scheixxe
    Der HSV ist und bleibt der HSV? Genial. :D

Auch nach dem elenden Pokalwochenende beschert uns der Spielplan bis zu unserem Spiel gegen Regensburg noch viele interessante Abende. Das hält die Anspannung auch ohne Spiele des VfL hoch. ;)

SebSwo gefällt das.