1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö, einfach nur eine realistische Betrachtungsweise.

Und wer mich "kennt", weiß das ist das wirklich auch so meine. :)

rom2409 gefällt das.
  2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Klar, wenn Kiel im April neben den normalen Spielen auch noch die zwei Nachholspiele absolvieren muss, ist das für die anderen Spitzenteams natürlich kein Nachteil. Aber hier geht es nicht um einen Aufstieg von dritter in zweite Liga, sondern von 2 nach 1, sprich von Tütensuppe nach Filetsteak. Da sollte dann auch eine gewisse
    Chancengleichheit gegeben sein.

3. Heide Rostock

Heide Rostock Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse Spiel in Paderborn mit zwei unterschiedlichen Hälften und einem insgesamt gerechten 2:2-Remis zwischen dem SC und Karlsruhe. Die Schlussphase hatte es besonders in sich. In der 87. Minute verschoss Hofmann einen an ihn verschuldeten Foulelfmeter für Karlsruhe, so dass es bei der 2:1-Führung für Paderborn blieb (Zingerle hielt den Ball).

Dann wurde es kurios. In der 90. Minute gab es Einwurf für Paderborn. Collins fand keinen Gegenspieler, aber just in dem Moment, in dem er einwerfen wollte, pfiff Schiedsrichter Harm Osmers die Situation ab und zeigte ihm die gelbe Karte, da es die zweite war, ging es für Collins direkt vom Platz.

Zwei Minuten später traf Gueye für Karlsruhe zum Ausgleich. Der Ball kam von der Seite, auf der Collins fehlte. Baumgart schäumte nach dem Spiel vor Wut, musste sich im Interview sehr zurückhalten. Der Einwurf hat rund 15 Sekunden gedauert, was einerseits eine relativ normale Zeit bei Einwürfen ist, andererseits führte Baumgart an, dass die Karlsruher zuvor beim Stand von 0:1 und auch bei 1:1 mehrfach mindestens genauso lang gebraucht hätten, dies aber nicht durch den Schiedsrichter geahndet wurde (was ich nicht beurteilen kann, weil ich das Spiel nicht komplett gesehen habe).

Er wolle den Schiedsrichter keine Arroganz vorwerfen, aber als er das sagte konnte man Bilder sehen, wie der Schiedsrichter ihn nach dem Spiel, als er ihn vermutlich danach fragte, mit eindeutiger Geste zeigte, dass er nicht bereit war mit ihm zu diskutieren.

Zum Ende des Interviews dann noch ein echter Baumgart. "Die Mannschaft hat morgen spielfrei. Die Jungs werden sicher froh sein mich morgen nicht sehen zu müssen", sagt er. Klasse Kommentar.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte Düsseldorf am Montag das Heimspiel gegen den VfL verlieren, dann wird der Aufstiegskampf definitiv zum Vierkampf.

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, ich hätte Nürnberg den Auswärtssieg so gegönnt!
    Aber mit einem Unentschieden kann ich auch prima leben. ;):whistle:

Bergstrasse und -Rocky87- gefällt das.
  7. Langt ja, wenn der Auswärtssieg des Glubbs am Wochenende des 9. Mai 2021 stattfindet :D;)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider ist der Club a Depp. :( :D

Dennoch ein Punktverlust von Fürth, der hoffentlich dem VfL morgen entgegen kommt. :)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Heide Rostock

Heide Rostock Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Relegationsspiele 2021

Bundesliga – 2. Bundesliga:

Hinspiel am 26.05.2021: Tabellen-16. Bundesliga – Tabellen-Dritter 2. Bundesliga (18:30 Uhr, live bei DAZN)
    Rückspiel am 29.05.2021: Tabellen-Dritter 2. Bundesliga – Tabellen-16. Bundesliga (18:00 Uhr, live bei DAZN)
    2. Bundesliga – 3. Liga:

Hinspiel am 27.05.2021: Tabellen-Dritter 3. Liga – Tabellen-16. 2. Bundesliga (18:15 Uhr, live im ZDF und bei DAZN)
    Rückspiel am 30.05.2021: Tabellen-16. 2. Bundesliga – Tabellen-Dritter 3. Liga (13:30 Uhr, live im ZDF und bei DAZN)

-Rocky87- gefällt das.