1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

  1. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    7.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wow, tolles Tor von Kyereh. Das hatte sich in den letzten Minuten wirklich nicht mehr angedeutet. Ich finde aber, dass es aufgrund des fälschlicherweise zurückgenommenen Elfmeters ein gerechtes Ergebnis wäre.Warum nur nimmt Aytekin den Pfiff zurück? Er schaut sich die Szene auch nur einmal an, unglaublich schlecht und ich Aytekin, weil er so ein ruhiger Schiedsrichter ist.

    Nach der sehr starken ersten Hälfte konnte die zweite Hälfte nicht mithalten. Der zurückgenommene Elfer auf der einen, das zurecht zurückgenommene Terodde-Tor auf der anderen Seite, danach kam nur noch sehr wenig auf beiden Seiten in Richtung Tor.

    Ganz bitteres Ende für den HSV. Kapitän Leibold sieht nach einer klaren Tätlichkeit gegen Guido Burgstaller, der zuvor den Ball weggetreten hat (und die gelbe Karte sah) noch die Rote Karte und wird dem HSV in den nächsten 3 bis 4 Spielen fehlen.

    Über den zurückgenommenen Elfmeter wird wohl nicht viel geredet, nachdem Pauli das Spiel in der Schlussphase gewinnt.
     
    egges01 gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.529
    Zustimmungen:
    37.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich geiler Fight, St.Pauli gewinnt verdient. Dazu rot für Leibold, es wird unruhig beim HSV. :D

    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :winken::winken::winken:
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.136
    Zustimmungen:
    7.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir lassen Bochum
    nur mal kurz Höhenluft schnappen.:ninja:

    Nach den 2 Lattentreffern wars heute insgesamt zu wenig von Thioune Elf.
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    7.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ Lefist: Was sagst du zum zurückgenommenen Elfmeter? In der Situation hatte der HSV noch ordentlich Glück, oder?
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.392
    Zustimmungen:
    10.865
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich mal dazwischen drängeln darf ;). Ist mir ein Rätsel, wie der zurück genommen werden konnte.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.904
    Zustimmungen:
    6.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächsten Montag HSV-Kiel, dann wäre ja noch Bochum und Fürth, einer wird auf der Strecke bleiben.
    Hamburg-Schalke wäre natürlich schon ein Highlight für Liga 2
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Noch dazu hat er den Innenraum nicht verlassen, das ist mindestens 1 Spiel mehr! Selbst wenn nur noch Sekunden zu spielen waren, bei einer Roten Karte hat man den Innenraum zu verlassen! :cool:

    Letzten 13 Spiele des HSV:
    2019/20 14 Punkte
    2018/19 13 Punkte

    Und da die "Serie" schon begonnen hat, 2020/21 aktuell 0 (noch 11 Spiele offen).

    Sollte der HSV sich steigern und diesmal 15 Punkte holen, wären es am Ende 57 Punkte! Könnte noch für den Aufstieg reichen...aber dann müsste Kiel und Bochum <12 Punkte holen.

    Von hinten kommt auch noch der KSC angeflogen! ;)

    Wird eigentlich Zeit für einen Trainerwechsel, Gross wäre glaube ich gerade frei! Und Labbadia! :ROFLMAO:
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    7.529
    Punkte für Erfolge:
    273

    Darfst du natürlich. Ich kann es auch nach 12 Stunden immer noch nicht verstehen.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.136
    Zustimmungen:
    7.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte hier nicht mehr viel gelesen. :coffee: Zum Elfer: ich war ja auch überrascht! Soviel Glück passte eigentlich nicht zum HSV. :unsure:

    Aber sagen wir mal so: Aytekin wird seine Gründe gehabt haben. Vermute er hatte Jung komplett ohne Ballberührung gesehen und er war wohl zuerst kurz dran, dann der Pauli Stürmer und am Ende wieder Jung. Also live Entscheidung: klare Aktion nur gegen den Gegner, nach VAR: Aktion gegen Ball und Gegner.

    Die Diskussion hatte sich ja zum Schluss dann erledigt.:sleep:

    Wenn man aber in der 2.Liga über VAR Entscheidungen diskutiert sollte man unbedingt die Elfmeter der Störche mal in den Focus nehmen, z.B. der gegen Würzburg!:devilish:
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    7.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich gemacht. War natürlich kein Elfmeter für die Störche gegen Würzburg.
     
    Lefist gefällt das.