1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Irres Spiel in Fürth endet mit einem Sieg der Kleeblätter und vier punktgleichen Mannschaften an der Spitze der 2.Liga.

Die durch viele Ausfälle stark geschwächten Franken waren gute 60 Minuten klar unterlegen. Zwischendurch sah ich einen Klassenunterschied. Die Störche sehr strukturiert, dominant, werden durch einen frühen Treffer noch sicherer, fangen sich aber in der 1.Hälfte völlig überraschend einen Gegentreffer ein. Sie erspielen sich trotzdem reihenweise Chancen und lassen sie liegen. In der 2.Hälfte drücken die Kieler den Gegner in den eigenen Strafraum , ein Tor scheint nur eine Frage der Zeit zu sein und dann legt Fürth wie durch ein Wunder nach 60 Minuten den Hebel um, die Zweikämpfe werden gewonnen, die Kieler verunsichert, schließlich setzt Mühling in der 83.Minute einen knallharten Kopfball ins eigene Netz.

So ist Fussball. Ich liebe diese Spielverläufe. Nichts deutet darauf hin und völlig unerwartet kippt die Partie. (y)

Man stelle sich nur vor, DAS wäre jetzt der 34. Spieltag: HSV und Fürth aufgestiegen, wir in der Relegation gg. Ostwestfalen oder Hertha. Die großartigen Kieler stehen mit leeren Händen da.

Da weißt du doch nicht mehr, ob du heulen oder lachen sollst.

2. Peter321

Peter321 Guest

@-Rocky87-
    HSV spielt noch gegen Kiel 24. (H) und Bochum 25. (A)
    Führt noch gegen Bochum 24. (H)
    Bochum noch gegen HSV 25. (H) und Kiel 27. (H)
    Kiel gegen HSV 25. (A) und Bochum 27. (A)

Am 25. Spieltag sind wir alle schlauer! Am 27. herrscht noch mehr Gewissheit!

-Rocky87- gefällt das.
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ok, nehme ich. Ihr dürft aber gerne Zweiter werden und Vestenbergsgreuth Dritter. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir mal so: nach den 2 verpassten Aufstiegen kann es am Ende fast nur so für den HSV klappen.:rolleyes:

Oder eben genau in der engen Konstellation zum Schluss von 1 auf 4 sinken...:(

Wir können halt nicht ohne Drama! :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2021
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    5. Auswärtssieg von Karlsruhe in Folge dazu Platz 2 in der Rückrundentabelle. Man muss den KSC wohl leider weiter auf dem Schirm haben.

KSZäh halt. Auswärts tun die sich leichter, da sie nicht auf ihrem Acker pöhlen müssen. Ist vielleicht ein entscheidender Wettbewerbsnachteil. Interessant ist auch das Restprogramm: 28. Spieltag Fortuna (A), 30. HSV (A), 32. Fürth (A), 33. Kiel (H), 34. Heidenheim (A). Werden den Aufstiegskampf jedenfalls massiv beeinflussen.

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kleine Statistik für Zwischendurch: von den aktuellen Topteams wurden vom 6. Spieltag bis zum Ende der Hinrunde wie folgt Punkte geholt:

Bochum 25
    Fürth 23
    Kiel 22
    KSC 22
    HSV 21

Das würde also rein statistisch für Hamburch Meine Perle am Ende wieder für einen guten vierten Platz reichen. :ROFLMAO:

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der Statistik könnte ich am Ende sehr gut mit leben.

Es wird aber ein Kopf an Kopf Duell bis zum letzten Spieltag.

Schauen wir mal, ob gleich einer stolpert. Ich sage nein!

8. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke das mindestens einer stolpern wird;)besonders Fürth hat in Hannover eine schwere Aufgabe und Bochum sowie Kiel haben Mannschaften zu Gast, die schon einige Favoriten geärgert haben.

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Geht doch gut los! :)
    Edit:
    Schade, abseits ...

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte abpfeifen! :) :D