1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

  1. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.952
    Zustimmungen:
    3.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hätte man sich im Herbst noch nicht vorstellen können. Ganz schön was los beim Stadtteil Verein. o_O
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    9.461
    Zustimmungen:
    5.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich schon auf die Nordderbies nächste Saison zwischen den Braunen und dem SV Meppen. :sneaky::whistle:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    35.643
    Zustimmungen:
    15.138
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fürth nur 1:1. Wieder ein gelungener Auftakt ins Fußballwochenende. Schade, dass Ingelsson kurz vor Schluss den Matchball für Paderborn liegen lässt. Aber mit dem Remis können wir auch gut leben.

    Wobei Fürth schon verdammt stark war, allein zweimal Aluminium. Sind spielerisch das stärkste Team der Liga, allerdings eben nicht allzu breit aufgestellt.
     
  4. egges01

    egges01 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Wenn die anderen so viele Punkte liegen lassen muss und kann Hamburg ja nur noch Aufsteigen. Aber die guten Spieltage des HSV kommen ja noch!
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    35.643
    Zustimmungen:
    15.138
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unabhängig vom morgigen HSV Spiel kann man schon jetzt von einem gelungenen Spieltag sprechen. (y)
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    HSV verkackt es wieder
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    35.643
    Zustimmungen:
    15.138
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre mir ganz Recht. :D
     
  8. egges01

    egges01 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    mir auch! War aber leider nicht so!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    35.643
    Zustimmungen:
    15.138
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dusseldorf und Fürth klauen sich gegenseitig die Punkte, bisher wieder ein sehr gutes Ergebnis für uns! (y)
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    9.461
    Zustimmungen:
    5.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich dabei :)
     
    -Rocky87- gefällt das.