1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Thema müsste aber bundesweit mal angesprochen werden. Wieso fliegt Bayern München von München aus nach Frankfurt/Main, dort steigen dann die Spieler und Betreuer in den vereinseigenen Bus, der leer(!!!) die gleiche Strecke gefahren ist, um dann nach Mainz zu fahren. Da kann man sich doch, gerade in der heutigen Zeit, doch nur an den Kopf fassen.

    Bei 1899 Hoffenheim wohl das selbe, wie ich weiß. Wird wohl bei vielen Vereinen das selbe sein. War ja auch im Herbst bei der Nationalmannschaft das Thema, weil die von Stuttgart nach Basel geflogen sind.

    Hier kommen mir viel zu wenig kritische Fragen. Das wird als normal hingenommen, während man bei anderen, auch Geschäftsleuten, fordert innerhalb Deutschland mit der Bahn zu fahren. Da kommt null Protest. Hier traut sich wohl niemand an der Thema ran.
     
  2. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    In Coronazeiten fällt ja zumindest Bahn aus. Da dürfen die nämlich nicht mit fahren.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wüsste nicht, dass das fahren mit der Bahn im Moment verboten ist. Soll die sich halt einen Wagon separat mieten.

    Andere Menschen müssen auch mit der Bahn fahren. Sind Fußballer "heilige"? Für manche wohl schon.
     
    tomsrot gefällt das.
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es bequemer ist.
     
  5. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ansetzung der Spieltage ist mal wieder ein Traum! Warum wir ohne Not nach der langen Reise am Mittwochabend nach Leipzig bereits am Samstag wieder in Osnabrück antreten müssen, können wahrscheinlich ausschließlich die Funktionäre der DFL erklären. Inklusive St. Pauli sind das vier Spiele in zehn Tagen! Drei davon auswärts, mit insgesamt knapp 2.000 Kilometern Reisedistanz! Einfach eine Sauerei von der ich hoffe, dass der VfL sie nachdrücklich bei den Verantwortlichen beklagt.
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Extrawürste bekommen eben nur "wir beim FCB" :p - alle anderen Teams sind der DFL doch egal! :whistle:
     
    Bergstrasse gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem St. Pauli hätte ich den Punktgewinn gegen Kiel nicht zugetraut, auch Nürnberg stark... da hatte ich bis zuletzt das mulmige Gefühl, dass sich der HSV noch in der Nachspielzeit zum Sieg duselt. Und Würzburg rundet das Ganze noch mit dem überraschenden Dreier in Osnabrück ab.

    Geiler Spieltag bislang :cool:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Düsseldorf lässt 2 Punkte in Braunschweig liegen.

    Ein perfekter Spieltag für uns. Wir sind die Einzigen, die da oben gewonnen haben! (y)
     
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest