1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 2. Juli 2020.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin ganz Ohr! ;)
    Noch sind wir ja allein hier...

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In welcher Liga war es damals?

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zweite.

Coolman gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich habe euch gewarnt..;)
    Ich hab in dieser Saison Jahr verstärkt angefangen mich für Fußball zu interessieren. ( abgesehen von der WM90)
    Damals spielten Lautern und die Bayern um die Meisterschaft. Ich hab Woche für Woche in der Sportschau mit Lautern gehalten und wusste eigentlich gar nichts vom msv.
    Dann im April 1991 hatte ich eines Abends heimlich den Fernseher eingeschaltet. Ich stellte fest, dass dort Duisburg spielt. Die Stadt, in der eine meiner Omas wohnte. Dazu hatten sie Trikots an, die nicht nur meine Lieblingdfarbe beinhalteten, sondern auch noch eine ganz andere Art von Trikots trugen. Gestreift! :eek:Ich habe in diesem Moment zum ersten mal bewusst den MSV gesehen!
    Und natürlich habe ich ihnen die Daumen gedrückt. Es ging gegen Köln..das Spiel endete 0-0. Nach dem Spiel umarmten sich die Spieler, also war das 0-0 wohl ein Erfolg.
    Ein paar Tage später habe ich dann irgendwann um 9 wieder heimlich den Fernseher eingeschaltet ( und das habe ich damals wirklich fast nie getan!) Aber an diesem Abend schon, wahrscheinlich, weil ich irgendwie gehofft habe, noch mal so etwas tolles zu sehen, wie ein paar Tage zuvor. Was sehe ich? Jetzt spielt Duisburg schon wieder! Und wieder gegen Köln! Ich habe dann schnell verstanden, dass es etwas mit dem ersten Spiel zu tun haben musste. Aber an jenem Abend verlor Duisburg 0-3:(

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich verstanden hatte, dass die Spiele das Pokalhalbfinale waren.
    Aber ich weiß, dass ich an diesem Tag zum MSV- Fan geworden bin;):cool:

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abwarten. Ich drücke am Samstag ganz uneigennützig die Daumen. :D

rom2409 gefällt das.