1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In Dresden werden bei 5 Punkten Rückstand so langsam wohl die Klageschriften für den Klassenerhalt am grünen Tisch vorbereitet. :D

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Schade für Dresden. Wenn man aber so von der DFL verarscht wird kann man nichts machen. In der ersten Liga hätte man die Saison bis Mitte Juli verlängert.

knorkator gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat dir das Herr Seifert gesagt oder woher kommt diese Info?

4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dynamo hat Dynamo erledigt. Warum hat man nochmal Uwe Neuhaus entfernt? Also der, der jetzt Bundesliga mit Arminia Bielefeld spielt? Da kann dann ausnahmsweise nicht mal der nette Herr Seifert was für.

Franz_Brandwein gefällt das.
  5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Darf man hier nicht mehr seine persönliche Meinung schreiben?

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du schreibst es aber so als ob es ein Fakt wäre obwohl es dafür überhaupt keine Anzeichen gibt.

Spoonman gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es ist schlichtweg eine Entscheidung für´s Geld gewesen, die Ligen unter allen Umständen durchzupeitschen. Das hat mit Fairness und Gleichbehandlung nichts, aber auch gar nichts zu tun, und deshalb habe ich mich von diesem Fussball abgewendet.
    Ich vermisse Ihn auch nicht, in keinster Weise und ich werde auch nicht mehr zurückkehren.

Ecko gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann deine Entscheidung verstehen, keine Frage. Aber früher ging es doch auch immer ums Geld insofern ist es keine neue Erkenntnis.

Ich bleibe dem Fussball treu, denn er ist Teil meines Lebens. :)

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja , Dynamo war auch schon vor Corona Letzter . Ganz sicher nicht umsonst ! Aber man kann eigenes Versagen ( schlechte Transfers und falsch zusammengestellter Kader ) jetzt schön auf Corona und das dicht gedrängte Programm schieben .
    Dynamo war wie gesagt nach 25 Spieltagen Tabellenletzter . Es ist nicht ausgeschlossen das Sie es auch ohne Corona geblieben wären .

Spoonman und -Rocky87- gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche andere Mannschaft musste denn 8 Spiele in 22 Tagen absolvieren? Wenn die Antwort „keine andere Mannschaft“ lautet ist das imo durchaus Wettbewerbsverzerrung. Zumal Dresden meines Wissens nach wesentlich weniger Vorbereitungszeit als die anderen hatte.

Ja, Dynamo war vor der Pandemie schon schlecht aber die Vielzahl an Spielen in kurzer Zeit also auch die stark verkürzte Vorbereitung spielen durchaus eine gewichtige Rolle.

Als alleiniger Grund sicher nicht das ist allen klar. Niemand weiß wie es laufen würde hätte Dynamo unter den gleichen Bedingungen starten hätte können.

Und trotzdem muss die Frage erlaubt sein warum ein Verein nicht dieselben Bedingungen bekommt wie alle anderen Vereine.

Lefist und knorkator gefällt das.