1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh man, Osnabrück muss echt aufpassen, dass es nicht runter geht... :(
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit Dezember haben die kein Spiel mehr gewonnen. o_O
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Erinnert derzeit etwas an das Schneckenrennen aus der letzten Saison gegen Ende. :D
    Weiß nicht mehr wie viele Spieltage es in der letzten Saison am Stück waren, aber inzwischen sind wir auch schon wieder bei zwei Spieltagen in Serie angekommen ohne Sieg der Top3.

    Großer Gewinner ist Heidenheim, denn die sind plötzlich nur noch zwei Punkte hinter P2 und nur noch ein Pünktchen hinter dem relegationsberechtigten P3. Obwohl man selbst auch verloren hatte, letzte Woche in Bochum.
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz guter Spieltag für uns. Mit einem Sieg hätten wir (Nachhholspiel von Hannover gegen Dresden mal außen vor) sogar Siebter sein können.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann evtl. mal einer durchrechnen, ob Aue noch auf den Abstiegsrelegationsplatz fallen kann?
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Randfichte gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss aber schon sehr viel zusammen kommen.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich liebe Wenn-Dann Gedankenspiele:

    Wenn der VfL in insgesamt 5 Spielen nicht in den letzten Minuten den Ausgleich kassiert ....

    Bielefeld (H) 90 Min.
    Sandhausen (A) 88 Min.
    Darmstadt (H) 85 Min.
    KSC (H) 91.Min
    Sandhausen (H) 94.Min

    dann hätte er 10 Punkte mehr und würde am Relegationsrang schnuppern. :D :(
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    @-Rocky87-
    Und hätte man statt Remis die 5 Dinger verloren, wäre man auch auf den Relegationsrang...aber den zur 3. Liga! ;)

    Mal sehen ob es noch Lebenszeichen aus Dresden gibt! Mit 3 Punkten würde man wieder mitmischen!
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der eine so, der andere so. ;)

    Dresden liegt 0-3 zur Pause in Hannover hinten. Nix mit Lebenszeichen. :(
     
    Peter321 gefällt das.