1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.768
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Sie hatten gerade sie letzten beiden Spiele gewonnen vor der Corona Pause
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Da sollte die DFL wirklich überlegen den Abstieg auszusetzen und die 2.Liga aufstocken. Wäre doch kein Problem.

    Das hat ja mit einem fairen Wettbewerb absolut nichts mehr zu tun.
    Dynamo wird da ordentlich verarscht.
    Solln sie noch ihre Aufsteiger in die 1.Liga ermitteln und gut ist es.
     
    azureus und -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre auch für eine Aufstockung sowohl in Liga 1 als auch 2!

    Das ist imho noch die "fairste" Lösung.
     
    rom2409, zelppp3 und azureus gefällt das.
  4. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Arminia hat übrigens dank der Verlegung des Dynamo Spiels vier Spiele in 10 Tagen.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das zeigt, dass es nicht nur große Auswirkungen für den eigentlich betroffenen Verein (Dresden) hat.

    Was bin ich froh, dass der VfL letztes Wochenende gegen Heidenheim gewonnen hat. :)
     
  6. Eurone

    Eurone Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es hat überhaupt nichts mit irgendeiner Ausgangslage zu tun. Die Situation wäre die gleiche, wenn Dresden im Mittelfeld stünde.
    Es geht hier einzig und allein darum wie auf Kosten der Sportler und deren Gesundheit auf Teufel komm raus und der Kohle wegen versucht wird die Saison zu Ende zu spielen.
    Stell dir mal vor dein Vfl stünde an der Stelle, oder vielleicht sogar auf Platz 2 oder 3. Da würdest du garantiert nicht so denken.
    Ja, vier Spiele in dem Rhythmus und nicht 8. Zumal man auch vorher im Vergleich noch mehr Trainingseinheiten hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2020
    azureus gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mache mir da auch nichts vor. Es dreht sich doch sowieso nur alles ums liebe Geld.
     
  8. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich will auch in keinen Wettstreit treten welche Situation schwieriger ist. Da lasse ich dir gerne den Vortritt. Bei Dresden sind ja gerne immer andere Schuld.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    -Rocky87- und Force gefällt das.