1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Vielleicht werden es die Geldchefs noch verstehen
    das man nicht alles erzwingen kann.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, diesen Satz würde ich zurücknehmen. Auch für Dresden ist im Kampf um den Klassenerhalt noch alles möglich. Da hab ich zu sehr durch meine blau weißen Brille geschaut. Im Grunde genommen steckt die halbe Liga im Abstiegskampf!

Interessant, dass dieser Punkt auch gestern im ASS beim Gespräch mit Seifert mit keiner Silbe erwähnt wurde.

3. brid

brid Guest

Plan B veröffentlichen und dann weiß jeder wie eine passende Notbremse aussehen muss?

Ich könnte jetzt auch mal auf Krimi machen und sagen, im Dresdner Gesundeitsamt sitzt jemand, der das tabellentechnisch gut findet, dass die Mannschaft außer Dienst gestellt ist. Ich bin gespannt auf die Begründung für die Großquarantäne. Wenns keine schlüssige gibt, dann hats ein Geschmäckle.

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Aluhut heute an??? Es ist das eigentlich normale vorgehen...

5. brid

brid Guest

Ich hab mir einen passend zum Mund-Nasen-Schutz gebastelt :D

Bisher waren Spieler im Training Kategorie zwei - irgendwas ist passiert und ich bin neugierig was.
    Kategorie eins: eine Viertelstunde von Angesicht zu Angesicht. Oder Spucken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2020
  6. TErtl

TErtl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Gesundheitsamt ist ein AMT und muss der Allgemeinheit und/oder der DFL überhaupt nichts erklären.

7. brid

brid Guest

(n) Von der DFL ist überhaupt nicht die Rede.

Das Amt stellt sich mit Schweigen in schlechtes Licht. . Du kannst sicher sein, dass sich das Rathaus mit seinem Pressesprecher dahinterklemmen wird. Schlechte Presse kann keine Stadt brauchen. Die B**** ist schon auf der Spur - entweder Fakten von der Stadt oder Boulevardgeschichten.

Gibt es einen Grund wieso man, da sowieso Kicker und Stuff betroffen sind, nicht alle in ein Hotel packt und sie trainieren lässt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2020
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, war lustig im Dopa! Nur Vollpfosten oder Verstrahlte denken, das Amt müsse sein Handeln erklären! Was für ein Wahnsinn.

Und zur Erinnerung: Es ist hier der Regelfall, dass zum Beispiel bei Arztpraxen immer die ganze Praxis geschlossen wird ... selbst wenn nur ein Covid-19 Fall ungeschützt kurz in der Praxis war! Nix mit "15 Minuten Face to Face" Unsinn ... jeder Mediziner weiß, dass man sich binnen Sekunden anstecken kann.

Es gibt nachgewiesen den Fall, wo jemand in einen Bus eingestiegen ist, zwei Stationen fuhr und mehrere andere Fahrgäste infiziert hat, teilweise drei Sitzreihen (sechs Meter) entfernt.

Ebenso haben sich Ärzte locker binnen 30 Sekunden infiziert ... beim Abstrich, trotz Masken und Handschuhen.

Ein Blick in Altersheime oder Kliniken zeigt, wie schnell sich das Virus ausbreitet ... trotz aller Vorsicht.

Insofern: Wenn ein Gesundheitsamt so handelt wie in Dresden, dann ist das medizinisch 100% konsequent und richtig im Sinne des Infektionsschutzes.

Im Gegenteil, man muss hinterfragen, wie Köln und andere Ämter ihre Entscheidungen getroffen haben. Aber man sieht ja: Es wird von Medien und Schwachköpfen systematischer Druck auf die Mediziner aufgebaut, die ihr bestes geben und ihrem Eid verpflichtet sind ... widerlich!

Lefist, Unvernünftig, zelppp3 und 10 anderen gefällt das.
  9. Heide Rostock

Heide Rostock Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103