1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ne eben nicht jedes Gesundheitsamt entscheidet anders nicht nur bei Fußballer sondern auch bei allen anderen Personen wie ich selbst erlebt habe.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo drehe ich am Rad? o_O Ich schreibe nur, was ich denke. ;)

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber schon ein Zufall dass es ausgerechnet den Tabellenletzten trifft ;)

4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt die DFL müsste den Entschluss treffen bei Abbruch zählt die aktuelle Tabelle mit Abstieg.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Daher dieser Beitrag von mir. :D

2.Bundesliga 2019/20

Damn True gefällt das.
  6. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Woher nimmst du diese Weisheit?
    Man hat die letzten beiden Spiele gewonnen, ist punktgleich mit dem 17. und einen Punkt hinter dem Relegationsplatz. Auf Platz 15 zu einem gewissen Verein sind es nur 4 Punkte.
    Ich glaube eher da zittert jemand das sein Verein bald noch tiefer unten drin steckt.
    Hier geht es doch außerdem schon längst nicht mehr um sportliche Belange. Es kann doch nicht sein das sich ein Sportverband jetzt auch noch in Gesundheitsfragen einmischt und das dann noch zu Lasten der Spieler.

Peter321, Gast 140698, azureus und 2 anderen gefällt das.
  7. Das ist der Reine Wahnwitz Saison Abbrechen 3 Aufsteiger(1.liga bei Abbruch aufstocken) keine Absteiger und fertig. Das ist kein Vernünftiger Wettbewerb mehr.

-Rocky87-, FalkoH, knorkator und 3 anderen gefällt das.
  8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Attitude, -Rocky87-, Peter321 und 5 anderen gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Seifert ist Realist. Was soll sich die DFL in die Phantastereien der Fußballhater begeben. Wer Plan B schon hat, was vernünftig wäre, wäre blöd, das vorab zu veröffentlichen. Auch ein Rummenigge oder Kahn wird entsprechend vorgedacht haben.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal auf deren Seite wäre. Aber dieser extreme shitstorm ist sowas von daneben.

Die Hälfte der Deutschen interessiert sich nicht für Fußball, die andere Hälfte ja. So what? Basketball beginnt jetzt auch, Die anderen europäischen Ligen werden nachziehen.

Heimliche Grillpartys, Geburtstagsfeiern, wilde Demos werden eher zum Hotspot werden als diese Spiele mit engmaschig getesteten Sportlern.

Force gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es einen Plan B? Was passiert bei einem Saisonabbruch?

In der bisherigen Kommunikation konnte man glauben, dass es nur Plan A gibt, die Saison durchzuziehen, egal wie, kostet es was es wolle.