1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2019/20 Live auf Sky Sport Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 22. Juli 2019.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Die zweite Liga wurde schon in der letzten Saison teilweise nur aus Unterföhring kommentiert.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß. Mir ging es darum ob bei Spielen die in der Konferenz laufen dann vielleicht nur noch aus dem Studio kommentiert wird.
    Obwohl beim Handball sind sie ja auch in der Halle und es gibt diese Art von Konferenz.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Dahl-Man und Super-Buschi werden uns die ganze Saison über noch genug quälen...

    Aber es gibt ja noch den Stadionton... Arrgh! Nicht in der Konferenz! Verdammte Axt.:D
     
    Attitude und Force gefällt das.
  4. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Quälen ist immer relativ - ich bin bei Steffen Simon und Béla Réthy „not amused". :D Aber Dahl-Man passt gut in die 2. Liga... :ROFLMAO:
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, zu Plauder-Potofski. Das passt.:D Naja, Bela Rethy war gefühlt immer da. Darf bleiben. Zumindest im ZDF.;)
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bastel90 gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Laut Sport Bild wird in der zweiten Liga nur noch Montags aus dem Stadion kommentiert, der Rest aus Unterföhring.
     
    Berliner gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Da bin ich ja gespannt.
     
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.636
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    heißt:
    bei 2 Spielen:kein Kommentator vor Ort, kein Interviewer vor Ort, keine Möglichkeit Ferninterviews zu machen
    bei 3 Spielen kein Kommentator vor Ort,kein Interviewer vor Ort, Ferninterviews möglich
    bei 4 Spielen kein Kommentator vor Ort, Interviewer vor Ort
    1Spiel(Montagsspiel) Kommentator vor Ort, Interviewer vor Ort
     
    Berliner gefällt das.