1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2019/20 Live auf Sky Sport Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 22. Juli 2019.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder ist schon bei DAZN und macht da demnächst Bundesliga und ab 2021 dann CL :D
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Bei Hansi weiß man das auch seit bestimmt 20 Jahren. Den habe ich glaube ich schon bei tm3 gehört.
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und Uli macht das Double. Nix dagegen, vor allem, wenn das Ergebnis wieder stimmt. Danach kann Sandhausen ja Protest einlegen, machen unsere Opfer ja immer...
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Warum nutzt SKY nicht mehr SplitScreen? Ständig wird in bestimmten Situationen abgegeben um dann festzustellen das es falsch war
     
  5. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    23. Spieltag

    VfL Osnabrück - FC Erzgebirge Aue (Klaus Veltman)
    SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth (Holger Pfandt)
    Moderation: Stefan Hempel

    Hamburger SV - FC St. Pauli (Hansi Küpper)
    VfB Stuttgart - SSV Jahn Regensburg (Jürgen Schmitz)
    Holstein Kiel - 1. FC Heidenheim 1846 (Heiko Mallwitz)
    SG Dynamo Dresden - VfL Bochum 1848 (Karsten Petrzika)
    Moderation: Peter Hardenacke

    DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Torsten Kunde)
    1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (Sven Haist)
    SV Sandhausen - Karlsruher SC (Ulli Potofski)
    Moderation: Hartmut von Kameke
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, heute gibt es aber viele gute Neuigkeiten, was die Kommentatoren angeht. :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Habt ihr auf Buli3HD (Einzelspiel Hamburg-Pauli) auch kein Bild? "Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet" VF Kabel
    Alles andere läuft!
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nope, hier kann ich das Einzelspiel aufrufen. Komme aus dem (alten) Unitymedia Gebiet. :-D
    [​IMG]
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sendersuchlauf. Wurde der Sender verschoben. Gehen die anderen Buli HD Sender?
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Läuft perfekt