1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2019/20 Live auf Sky Sport Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 22. Juli 2019.

  1. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Egal ob Sky/2.Liga, DAZN oder Telekom, die Konferenzen sind alle Sparvarianten. Gut fand ich ich die noch nie. Anfangs fand ich es nervig. Inzwischen habe ich mich, wie an so vieles, irgendwie daran gewöhnt und finde es meist ganz ok.Trotzdem keine gute Entwicklung.
    Freitagabend ist es für mich aber eh egal. Wie die zwei Kollegen schon schrieben. Auch ich bin am liebsten im Stadion. Freitag geht's wieder auf die Alm.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar sind sie das.
    Aber bei allen dreien (obwohl ich - ehrlicherweise - nur letztes Wochende eine HZ bei Sky in der 2. Liga sah) find ich es so, wie es jetzt gemacht wird, gar nicht mal schlecht. Auch die Telekom kann man sich ansehen und die EL bei DAZN find ich so ganz gut gemacht.

    Klar, besser geht immer. Aber ich find die Idee, in den Live-Kommentar vom Einzelspiel zu schalten, gar nicht so blöd. Manchmal kommt das richtig gut rüber, wenn z. B. gerade eine spannende Szene war und der Kommentator noch "richtig dabei ist".
    Auch gut finde ich im Gegensatz zu den früheren Konfi-Kommentatoren, dass sie dir jetzt nicht alles erzählen was du verpasst hast die letzten fünf Minuten sondern dich auf das Livegeschehen konzentrierst.

    Aber wie immer im Leben: Es ist auch eine Geschmackssache, klar.
     
  3. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar ist es Geschmackssache. Ich finde es bei Konferenzen halt etwas besser, wenn der Reporter nochmal berichtet was man verpasst hat. Aber inzwischen haben Reporter/Moderatoren einen Weg gefunden mit dem ich ganz gut leben kann. Ich bin und bleibe da ganz entspannt. Und auch Jörg Dahlmann (den ich nicht gerne höre) treibt mir nicht die Zornesröte ins Gesicht. ;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab beim Live Spiel gerade eben immer wieder Tonaussetzer. Alle 10 Sek ruckelt es mal kurz. Sowohl auf HD1 als auch auf SD1. Hat das noch jemand?
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie äußern sich denn die Aussetzer?
    Gerade mal für eine Minute geschaut, keinerlei Aussetzer via Unitymedia.
     
  6. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    9. Spieltag

    VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden (Jürgen Schmitz)
    SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC (Holger Pfandt)
    Moderation: Stefan Hempel

    Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth (Sven Haist)
    SG Dynamo Dresden - Hannover 96 (Markus Götz)
    SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue (Ulli Potofski)
    Moderation: Peter Hardenacke

    1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Torsten Kunde)
    1. FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum 1848 (Jörg Dahlmann)
    Holstein Kiel - SSV Jahn Regensburg (Klaus Veltman)
    Moderation: Hartmut von Kameke

    VfL Osnabrück - DSC Arminia Bielefeld
    Kommentar: Toni Tomic
    Moderation: Yannick Erkenbrecher
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe für @-Rocky87- er fährt nach Heidenheim :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nicht. Bin ja noch bis Freitag auf Sylt. Und am Montag muss ich wieder arbeiten. :D
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das tut mir Leid :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    da es bei Darmstadt auch nach 15 min schon 1:1 stand, habe ich die Konferenz angemacht und nicht nur Stuttgart geschaut.
    Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen und ich habe noch keinen Grund gefunden warum, aber wieso schalten die bei der Konferenz 2. Liga immer erst in das Studio, damit der da dann in das nächste Stadion schaltet?
    Bei der Konferenz der 1. Liga spart man sich doch auch diesen Umweg.
     
    Redheat21 gefällt das.