1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2018/2019 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2018.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mir ist völlig egal, ob ein Kommentator aus dem Stadion oder aus der Box kommentiert. Das ändert sowieso nichts daran, dass die meisten von ihnen ohnehin viel zu viel reden, bzw. das beschreiben, was ich auch alleine sehe. Manche sollten eher bei der Radiokonferenz mitmachen, da sind sie besser aufgehoben.

fernsehopa und drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Oder aber sind im Stadion, haben ein Monitor vor sich, und erkennen immernoch nicht, was ein Schiedsrichter gepfiffen hat (war glaub ich bei Hertha-Freiburg, als der Reporter einfach nicht erkennen wollte/konnte, dass Abseits gegeben wurde, und er zweifelhaft versuchte, den Pfiff jetzt zu interpretieren. Anscheinend kennen einige Kommentatoren nichtmal das, was der Schiri anzeigt. Dafür ist egal ob Stadion oder "Box".)

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Samstag Abend zur Prime Time 2. Liga. Na Herzlichen Glückwunsch. Das gefleddere geht weiter. Weiter in Sachen Anstoßzeiten und weiter in Sachen Rechte. Sicher ein Grund, warum mir Live Fußball im TV immer weiter am Popo verbeigeht. Das war mal ganz anders. Nun ja. Mit den Jahren wird man gescheiter;)

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    sebbe_bc gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Juchu...ein neues Rechtepaket + mehr Geld für die DFL. (y) Hoffentlich ist das für Sky dann noch wirtschaftlich darstellbar. Und die Single Männer unter den Sky Abonnenten haben Samstags dann von 14-23 Uhr durchgehend Bundesliga Fußball satt. Würde mich nicht wundern, wenn die DFL gleichzeitig zur neuen Rechteperiode auch das Montagsspiel der 1. Liga fest etabliert. Also dann jeden Spieltag 1 Montagspiel. Auch ein weiteres Paket und mehr Geld für die DFL.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Anstoßzeit am Samstag Abend ist besser als Montag Abend. :)

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Aber der Montagabend fällt ja nicht weg..(?)

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Mir nicht. Es ist von der Stimmung und Atomsphäre ein völlig anderes Gefühl, wenn ein Kommentator vor Ort sitzt oder in der Box. Vor allem in so Stimmungsvollen Stadion wie in Bielefeld und so lange wie die 2.Liga keine Spiele in Australien macht, sollte Sky da weiterhin Kommentatoren zu den Einzelspielen hinschicken.

a.k.a.moznov gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In diesem Beitrag war auch etwas Ironie enthalten. ;)

a.k.a.moznov gefällt das.