1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2018/2019 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2018.

  1. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich gucke momentan die Konferenz...Es schreit zum Beispiel „Tor in Magdeburg“ und bevor es zum Spiel geht sehe ich oben links bei der Ergebnisanzeige schon wer getroffen hat..War das schon immer so und mir ist es absolut nicht aufgefallen?! So ist doch die komplette Spannung weg, bevor es zum Spiel geht
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    das ist erst seit kurzem so. blödsinnig natürlich. allerdings erkenne ich mittlerweile auch ohne einblendung unter berücksichtigung der art/lautstärke des schreis, der beteiligten teams, des reporters und des ursprünglichen spielstands zu mindestens 70, 80 %, welche mannschaft getroffen hat:LOL:
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal schon, ja. Bei Jörg Dahlmann kann man das aber nicht ausmachen, der schreit ja pausenlos.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Bild aus Bielefeld eine Frechheit! Das ist jetzt Streamingniveau
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann man jetzt wenigstens behaupten das Bild bei DAZN ist genauso gut wie bei Sky :D
     
  6. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann es sein das Sky keine HSV Spiele mehr in HD zeigt?

    Schon am Donnerstag war das Spiel Fürth - HSV bei mir nicht in HD verfügbar, sondern nur normal unter Sky Bundesliga. Auch das heutige Spiel gegen St.Pauli taucht nicht unter Bundesliga HD auf - die beiden anderen Spiele aber schon.
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über Sky Go? Doch wird es. Da nochmal draufklicken und dann kann man auswählen ob HD oder SD.
     
  8. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Sender auf dem das Spiel läuft - 213 - wurde bei mir nicht in der Senderliste eingeblendet. Nach manueller Eingabe ging es nun aber
     
  9. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gerade im Hamburger Stadtderby:

    Ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass der Kommentator Hansi Küpper wie Bela Rethy klingt? Ich fragte mich erst, was denn Bela bei sky zu suchen hat.
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Und ich dachte, das wäre nur bei meinem Ci + Modul von Sky . Dieser Fehler ist schon sehr lange . Kabelanbieter PKN