1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2018/2019 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2018.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Berry2
    Guten Morgen :D
     
  2. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schaue die 2. Liga in der Konferenz, da meine beiden Vereine (OFC und Werder) da nicht spielen. Von daher stört es mich nicht, wenn die Reporter nicht im Stadion sind. Schlimm finde ich es nur, wie beim letzten Spieltag in der 1. Liga, wenn der Reporter nicht mal weiß ob wegen des Videobeweises das Tor gegeben wurde oder nicht (ich weiß das Spiel nicht mehr aber es kam schon öfters vor - bei der Konferenz). Also sind die Livekommentatoren bei der Konferenz in der 1. Liga nicht immer im Stadion, weil sonst wüßten sie es ja ob es Anstoß gab oder nicht. Wenn nächstes Jahr der Videobeweis auch in der 2.Liga kommt wirds lustig. Ein Livekommentator der nicht weiß wies steht...
     
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es war bei Hertha - Hoffenheim.
    Es waren aber bei der Bundesliga Konferenz auf Premiere / Sky noch nie Reporter im Stadion. Jediglich Arena hatte in dem Jahr ihrer Übertragung auch die Konferenz Kommentatoren ins Stadion geschickt.
     
  4. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das lag aber an der Auffassungsgabe des Kommentators - ich hatte sofort in der Wiederholung gesehen das hinter dem Tor noch zwei Spieler standen (jeweils einer von Hertha und Hoffe). Genau das Bild muss der Kommentator auch gesehen haben. Allerdings achtete er wohl nur aufs Spielfeld.
     
    King200 gefällt das.
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Müsste Holger Pfandt gewesen sein... hatte mich auch gewundert, weil man den Anstoß im Mittelkreis noch sehen konnte nach dem gegebenen Tor... muss er wohl in dem Moment woanders hingeguckt haben. :rolleyes:

    Also wenn man das so beibehält muss der Kommentator mindestens noch einen zusätzlichen Bildschirm mit dem Scoutingfeed bekommen.
     
  6. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, war Hertha-Hoffenheim. Ihr seid echt gut:). Dass bei der Konferenz keiner im Stadion ist, war wir neu. Also von daher kein Vorwurf an Sky, aber dass die dann nicht mal wisssen, ob das Tor gegeben wurde oder nicht...dass kann - beim heutigen Stand der Technik - nicht sein...extra Kamera wie erwähnt wurde müsste dann schon sein. Klar kann ein Reporter nicht alles in dem entscheidenden Moment sehen, jeder guckt woanders hin...
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja man kann Sky schon den Vorwurf, dass sie die Kommentatoren nicht ins Stadion schicken auch bei der Konferenz.

    Aber bei der Bundesliga wird ja das Einzelspiel kommentiert und es ist Personal vorort. Also eig kein Thema zügig herauszufinden, ob Tor oder nicht.
    Die Frage ist, ob das Scounting Feed aus dem Stadio geschickt wird oder die TV Anstalten erst später Zugriff drauf haben?
     
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    16. Spieltag

    Hamburger SV - SC Paderborn 07 (Kommentar Konferenz: Jörg Dahlmann, Klaus Veltman)
    SSV Jahn Regensburg - 1. FC Köln (Florian Schmidt-Sommerfeld, Jaron Steiner)
    Moderation: Stefan Hempel

    SpVgg Greuther Fürth - FC Erzgebirge Aue (Kommentar Konferenz: Sven Schröter, Sven Haist)
    1. FC Heidenheim 1846 - MSV Duisburg (Hansi Küpper, Markus Gaupp)
    SV Darmstadt 98 - FC Ingolstadt 04 (Jörg Dahlmann, Torsten Kunde)
    Moderation: Peter Hardenacke

    1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin (Kommentar Konferenz: Marcel Meinert, Michael Born)
    SG Dynamo Dresden - Holstein Kiel (Sven Haist, Ulli Potofski)
    DSC Arminia Bielefeld - SV Sandhausen (Hansi Küpper, Jürgen Schmitz)
    Moderation: Hartmut von Kameke

    VfL Bochum 1848 - FC St. Pauli
    Kommentar: Toni Tomic
    Moderation: Yannick Erkenbrecher
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Freitag ist die Konferenz natürlich unguckbar mit den beiden "Experten" am Mikro :eek:
     
  10. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    17. Spieltag

    MSV Duisburg - Hamburger SV (Kommentar Konferenz: Holger Pfandt, Ulli Potofski)
    Holstein Kiel - DSC Arminia Bielefeld (Klaus Veltman, Roland Evers)
    Moderation: Stefan Hempel

    1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848 (Kommentar Konferenz: Roland Evers, Torsten Kunde)
    FC St. Pauli - SpVgg Greuther Fürth (Hansi Küpper, Sven Haist)
    SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden (Sascha Roos, Sven Schröter)
    Moderation: Peter Hardenacke

    FC Erzgebirge Aue - SV Darmstadt 98 (Kommentar Konferenz: Jörg Dahlmann, Hansi Küpper)
    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Heidenheim 1846 (Michael Born, Markus Gaupp)
    SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg (Martin Groß, Jürgen Schmitz)
    Moderation: Hartmut von Kameke

    1. FC Köln - 1. FC Magdeburg
    Kommentar: Klaus Veltman
    Moderation: Yannick Erkenbrecher
     
    oerli und -Rocky87- gefällt das.