1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 28. Mai 2018.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Du vergisst Dynamo, die die:poop: an den Schuhen haben. :confused: Koné wird bald die (Fußball)Welt nicht mehr verstehen, so oft wie er den verdienten Erfolg seiner Leistung nicht genießen kann. Nun hat man mal auch daheim ein feines Spiel abgeliefert, auch Bielefeld ist am Ende sehr glücklich mit dem Sieg davongekommen, aber jedesmal gibt es den Misserfolg! (n):(
    Wenn es am Samstag gegen den HSV nicht klappt, vorausgesetzt man spielt wie vorgestern, dann beginne ich auch langsam zu zweifeln.
    Obwohl mir durchaus bewusst ist, wie „eng“ diese Liga ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dynamo wird schon nicht absteigen, da bin ich mir relativ sicher.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Das hoffe ich auch..., nur im BuliBarometer habe ich die SGD hinter Köln auf Platz 2 und wäre das Heimspiel nicht so blöd gelaufen, wäre am Samstag bezüglich Ausgangsposition viel möglich... (n)
    Das Mindest-Ziel ist ein einstelliger Platz!
    Möglicherweise muss die Truppe wirklich noch reifen, vielleicht benötigt es aber auch einfach nur mal einer Glückssträhne!:unsure: :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will nur soviel zu dem ewigen Witz über das Thema HSV/Relegation sagen: sollte der HSV Platz 3 zum Saisonende tatsächlich anvisieren würden einige Erstligisten aber im Mai das große Zittern bekommen...:whistle: ;)
     
    Spoonman gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was die beiden Mannschaften beim Spiel Bielefeld - Regensburg für ein Offensivfeuerwerk abgebrannt haben ist der Hammer. Das Spiel hätte auch 5:5 ausgehen können. Die machen in Ostwestfalen seit 2 Jahren einen richtig guten Job, haben ihren Kader nochmal sehr gut verstärkt (mit ablösefreien Spielern) und sind für mich ein Kandidat für die ersten drei Plätze.
     
    Tomte71 gefällt das.
  7. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für deine gute Meinung über die Arminia:)(y)
    Heute war es teilweise zum wahnsinnig werden.Die ersten 28. Minuten spielten beide ohne Abwehr.Regensburg hätte durchaus einen Punkt verdient.Aber der Wille,die Moral unserer Truppe war heute wieder einmal ausschlaggebend.Die letzten 20 Minuten wollte Arminia einfach mehr.
    Du hast recht seit einiger Zeit macht Arminia so einiges richtig.Das begann mit der Verpflichtung von Jeff Saibenne.Der macht seit 1,5 Jahren quasi alles richtig.Die Jungs können inzwischen wirklich ansehnlichen Fussball spielen.Sehr aggresiv und unangenehm für jeden Gegner Da sind einige gute Talente die sich hier gut entwickeln.Dazu hat man u.a. eine Ikone wie Klos der auch wieder richtig in Schwung ist.
    Defensiv liegt allerdings noch einiges im Argen. Aber ich denke Jeff behebt das Problem.
    An den Aufstieg glaube ich aber nicht.Aber für die vordere Tabellenhälfte sollte es reichen.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die ganzen Unkosten für Polizeieinsatz, Tickets, Fanreisen und Catering sollte man dem Messerstecher in Rechnung stellen, dann reicht es (diesmal) für lebenslange Haft! :coffee:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Spannendes, torreiches Spiel am Millerntor, da lag ich mit 2:3 sogar noch deutlich unterm Endstand (3:5) ... :eek:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geiles Spiel zwischen Pauli und Köln. :)