1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 28. Mai 2018.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Von Aue und Magdeburg hätte ich einen heißeren Fight erwartet.
    Für die Erzgebirger war der Punkt schlicht zu wenig. :(
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau Rocky! (y) :D

    Ja is denn scho Weihnachten? Bekamen wir gestern Geschenke in (unseren) Schuhen...:sneaky:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Solche Flitzpiepen merken leider gar Nicht wie armselig sie sind. Die lassen sich wahrscheinlich noch feiern.
    Bei denen war der Boden im Kreissaal wohl recht hart, die Hände der Hebamme wohl gut eingeölt und die Schaukel stand in der Kindheit wohl auch zu nah an der Wand.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Fazit 3.Spieltag:
    Willenborg größte Pfeife an der Pfeife,
    Heidenheim der unsympathischste Drecksverein der 2.Liga! :(:confused:(n)
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Höre ich da einen schlechten Verlierer.
     
    Bergstrasse gefällt das.
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    NEIN!
    Das war die wohl unverdienteste Heimniederlage von Dynamo seit dem Wiederaufstieg. Wir sind schlechte Heimspiele bereits gewöhnt, aber heute war eigentlich doch ein Gutes!
    Schiri F. Willenborg hat das Spiel in eine völlig verdrehte Richtung „geleitet“.
    Tut mir unsäglich leid für Fiel und das Team, völlig unklar was hier abging! :(
    Für das viele Rumgesuhle der Heidenheimer hätte es allein 8 Minuten Nachspielzeit geben müssen...
    Das Schiri-Unwesen hat nun gestern in der 1.Liga und heute in der 2. Liga seinen unrühmlichen Höhepunkt erreicht. :mad:
    DAS musste mal KLAR geschrieben werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
  8. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine Fehlentscheidung (1:1 war kein Abseits) und drei reguläre Tore von Heidenheim. Glückwunsch an den "Drecksverein" die sich erdreistet haben ihren Job zu machen.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die haben sich häufig nur (grundlos) auf dem Rasen rumgekugelt, Handspiele fabriziert und Zeit geschunden!
    Positiv der Einsatzwille (Laufbereitschaft) selbst nach 85Minuten, aber kein Wunder, wenn man so aufgebaut wird.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Mir reicht dieses Liga-Wochende!
    Wie soll man sich über Sport freuen, wenn durch Dritte die Leistung völlig verwässert wird? Meine Begeisterung am Fußball hat am WE einen deutlichen Knacks bekommen.
    Sollen doch DFB und DFL zusehen wie sie mit ihren „Beschiss-Ligen“ zu Kohle kommen. :confused::mad:

    Verlieren ist beim „Spiel“ normal,
    aber WIE ist doch die Frage...(n)
    Zumindest haben wir unserem Team nach Abpfiff applaudiert. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
    KL1900 gefällt das.