1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 28. Mai 2018.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Bin mal gespannt, wie sich Paderborn in der nächsten Saison schlägt, die Heimstärke allein wird nicht reichen.
    Ich denke mal der BVB, RBL, SGE, ... und auch S04 reiben sich bereits die Hände.
    Natürlich sind damit nicht die Einnahmen aus den Gästetickets gemeint... ;)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Relegation gegen Ingolstadt: SVWW stellt Diawusie frei
     
    Lefist und Peter321 gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Das ist doch traurig, dass sich ein Spieler nicht im aktuellen Team, in welchem er sich vertragsmäßig befindet, dar -/ und vorstellen darf..
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Bloß weil er verliehen ist, ist er immer noch Spieler von Ingolstadt und dann soll er gegen seinen Arbeitgeber spielen?

    Am besten kehrt er nächste Saison zurück und spielt wegen ihm selbst in der 3. Liga!

    Wäre sehr wagemutig gewesen ihn zu bringen!
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    ZDF-Einschaltquote beim Hinspiel Wehen - Ingolstadt: 1,88 Mio. (10,4%)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    In anderen Ländern gibt es bei Leiverträgen eig immer eine Klausel, dass man nicht gegen sein Team, dem der Spieler noch gehört, spielen darf.
    Ob man das hier gemacht hat, weiß ich nicht, liest sich aber eher nach einer freiwilligen Aktion seitens Wehen.

    PS: Finde ich für die beiden grauen Mäuse und die Anstoßzeit (18 Uhr) eine gute Quote und absolute Zuschauerzahl.
    Obwohl ich den Schritt damals nicht verstanden habe, dass die große Relegation Pay TV exclusiv ist und die kleine Relegation im bundesweiten FreeTV zusätzlich läuft.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ingolstadt hat das grössere Potential und wird deshalb drinbleiben. Überhaupt hat man sich diese Saison unter Wert verkauft. Soll vorkommen.
    Und Wehen ? Ist ein Beweis dafür, wie man - mit für Spitzenteams der Liga durchaus üblichem Etat - auch ohne grössere Fanbase in einer grösseren Stadt einen Verein installieren kann, der früher oder später zum Inventar der 2. Liga gehören dürfte. Der Rest kommt dann nach und nach. Ein zweitligataugliches Stadion existiert ja bereits. Und das alles, ohne ständig "gerettet" werden zu müssen wie der abgewirtschaftete FCK und trotz diesem kranken 50+1. Gute Arbeit zahlt sich eben aus, schlechte wirkt sich aus.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wiesbaden ist ja eigentlich keine kleien Stadt, aber der Verein wird halt immer noch als Wehen angesehen und mit Mainz gibt es natürlich auf der anderen Seite (und natürlich auch AKK) den FSV als Zuschauerkonkurent
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin. :D
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wehen macht das 1:0, es gibt den Videobeweis und der Schiri ist am Mittelkreis im Bild. Tor zählt, der Schiri pfeift an und die Kamera bleibt nur auf ihm, während Ingolstadt den Ausgleich macht.