1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 28. Mai 2018.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Höchster Auswärtssieg der Auer in 13 Jahren 2. Liga. Ein Festtag für die Erzgebirger. Leider gibt es dafür auch nur drei Punkte. Und jetzt bitte nicht abheben ... :)
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Köln und der HSV scheinen sich langsam ein wenig abzusetzen, aber dahinter bleibt es knapp. Wir können gleich Magdeburg die Daumen drücken. Wenn Union dort verliert, kann man dann aus eigener Kraft mit dem Dritten in Punkten gleichziehen.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sieht bis jetzt nicht so aus. Dynamo hat die Chancen und Kiel macht die Tore. Aber noch ist über eine Stunde zu spielen.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hamburch, meine Perle, und der EffZeh jetzt mit 6 bzw 5 auf den Relegationsplatz. Dahinter knüppelt es sich.

    Am liebsten würde ich Freitag zum Auswärtsspiel nach Duisburg fahren, aber ich traue mich nicht, da mein persönlicher Einfluss auf die Weltgeschichte so groß zu sein scheint;):
    Die letzten 12 (!!!) Spiele, die ich den HSV live im Stadion gesehen habe, hat man nicht gewonnen.:eek:
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Trau dich. :whistle:
     
    KayHawayy gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann reißt jede Serie mal. ;)
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann haste die 2. Liga aber komplett ausgelassen. ;)

    19 Punkte in 7 Spielen. (y)
    Nur in Fürth gabs ein 0:0
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte bitte komm zu uns:D:whistle:
     
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Bleib bitte zuhause:D;)
     
    KayHawayy gefällt das.
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Keine gute Idee;)