1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 28. Mai 2018.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Wenn man jetzt noch die leidigen 13:00 Uhr Spiele am Samstag auf den Abend verschiebt, dann wird es ganz nett! ;)
    Da habe ich schon viel Zeit auf der A4 verbracht, das letzte Derby gegen Aue habe ich letztendlich trotz Dauerkarte bei Sky geschaut..., weil ich der Rumfahrerei (auch dienstlich) in der Woche langsam leid war.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    ... vor allem braucht man da die Toiletten nicht kaputt machen...! :rolleyes:
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    In den umliegenden Ländern spielen die 2. Ligen fast komplett an einem Tag, entweder am Freitag oder am Sonnabend.
    Warum muss das bei uns so zerstückelt werden. Englands 2. Liga spielt sogar hauptsächlich am Sonnabend um 16:00 Uhr. Warum geht das bei uns nicht?
     
    Pedigi gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso willst du das?
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso willst du das?
    Ist für meine persönliche Planung besser. Jetzt spielt der HSV mal am Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag.
    Das nervt. Andere Spiele gucke ich mir nicht an, auch nicht von der 1. Liga.
     
    Pedigi und KL1900 gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Zumindest kannst seit dieser Saison alle Spiele vom HSV auf Sky sehen...1. Bundesliga ist es doch genauso Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag. Zudem 2 Zeiten am Samstag/Sonntag.

    Natürlich wären alle Spiele gleichzeitig wie am 33. und 34. Spieltag schön, dann gibts aber nur die Hälfte der TV-Gelder!
     
  7. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wäre für zwar bedauerlich für die Clubs, aber eigenlich nicht mein Problem.:)
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du nicht, aber die Mehrheit offendichtlich schon.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh, was'n da mit Fürth los? [​IMG]

    Mich hat die Klatsche gegen Aue jedenfalls überrascht. So bleiben die aber schon einmal wenigstens sicher hinter uns. [​IMG]
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Gut gemacht Aue..., nun kann Dynamo bereits mit einem Remis an Fürth vorbei-ziehen.
    Möglicherweise hat man den Trainer doch zu früh vetragsmäßig verlängert...:unsure:(n)