1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 28. Mai 2018.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vermutlich ein wenig zu intellektuell für diese Sportart. Und dann auch noch nach Magdeburg:whistle:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte gehofft, sie warten noch das Heimspiel gegen Hamburg ab. Tut mir leid für Nouri.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nun hat Dynamo seit langer Zeit mal wieder eine Trainerentlassung in der 2.Liga (vor Jahren Funkel und Reck) initiert.
    Mal nebenbei: Die SGD hat aktuell mehr Siege als Union zu Buche! :cool:
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und der HSV mehr Niederlagen als Union! :rolleyes::whistle:

    O.K. - gilt für alle anderen 16 Teams der 2. Liga ebenso. ;)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer gegen uns verliert hängt hinten drin:

    Von den Tabellenplätzen 12-18 hat nur Magdeburg als 17. nicht gegen uns gespielt. Gegen die Plätze 12, 13, 14, 15, 16 und 18 haben wir unsere 6 Siege eingefahren. Das macht Hoffnung auf Magdeburg, aber irgendwie Sorge vor Pauli, Union und Köln.

    Wobei: Verloren haben wir aus der Spitzengruppe nur gegen Köln, die anderen Niederlagen waren gegen die Plätze 10 und 11. :D

    Ich denke, dass wir uns gegen Gegner leichter tun, die nicht aktiv am Spiel teilnehmen. Das zeigen nicht nur die Ergebnisse, sondern auch die Statistiken. Am Samstag lag es vor allem daran, dass Hinterseer einen gebrauchten Tag hatte, dass wir erst in letzter Sekunde den Dreier klargemacht haben. Aue hat sich 95 Minuten lang in jeden Pass, jeden Zweikampf geworfen und oft das Glück gehabt, dass die Abpraller bei ihnen gelandet sind. Am Ende war unser Druck aber zu groß. Nicht zum ersten Mal.

    Aus diesem Grund denke ich schon, dass die Spiele gegen Union und Köln (zumal auswärts) schwerer werden dürften als etwa gegen St. Pauli, da die Ersteren ihr Spiel aktiv gestalten wollen, während St. Pauli eher abwartend spielt. Aber vielleicht ändert Kauczinski ja auch seinen Matchplan gegen uns. Wie gesagt, sobald wir abwartend spielen und uns zurückziehen, wird es schwer für uns, da zu bestehen.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ein paar minuten haben gefehlt, und der hsv wäre so gut wie durch gewesen. aber was soll's, am ende des tages ist er sowieso zusammen mit köln vorne. der rest streitet sich dann darum, wer gegen den buli-drittletzten die segel streichen darf.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man tatsächlich ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden möchte, ist nach den Ergebnissen von heute ein Sieg morgen Pflicht.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so. Und in Machdeburch ist ohnehin ein Sieg Pflicht. Aber jedes Spiel fängt bei 0:0 an... ;):D

    Ich gucke mal, ob ich noch 3€ klein habe... :p
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Zweite Liga prüft wohl ebenfalls die Abschaffung der Montagsspiele zur neuen Rechteperiode.

    Meine Meinung dazu, Montagsspiele machen nur SInn, wenn Sie im FreeTV laufen.
     
    Bergstrasse und rom2409 gefällt das.