1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 28. Mai 2018.

  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Als FC-Fan freut man sich auch über jedes Unentschieden in der Liga. Gestern Abend hätte ich mir noch den 2:2-Ausgleich für Darmstadt gewänscht, den sich die 98er aufgrund ihres Kampfes auch verdient hätten. Der FC muss aber in erster Linie seine Hausaufgaben machen und das wäre z.B. am Montag ein Sieg gegen den MSV Duisburg. Schon wieder reist ein gegner an, der vor dem Spiel mit dem FC den Trainer gewechselt hat (wie schon derFC Ingolstadt). Als wären die Mannschaften nicht schon genug motiviert gegen den FC.

    Beim FC wird Marcel Risse (ihm wurden unter der Woche die Weisheitszähne gezogen) fehlen. Einige andere Spieler, die die eine oder andere Trainingseinheit wegen Erkrankung verpasst hatten, sind wieder fit. Ich erinnere mich noch sehr gut an das Spiel gegen Ingolstadt. Das hatte der FC gut 40 Minuten komplett im Griff, versäumte es aber das/die Tor(e) zu machen und bekam mit dem 0:1 nach gut 50 Minuten die Quittung. Am End konnte der FC das Spiel noch drehen und gewann etwas glücklich mit 2:1.

    Ich erwarte eine Duisburger Mannschaft, die bis zur letzten Sekunde kämpfen wird. Das wird alles andere als ein Selbstläufer. Ja, es ist ein Duell 1. gegen Letzter. Das Spiel muss trotzdem erst einmal gespielt werden. Wenn der FC seine Qualitäten aufs Spielfeld bringt, wird er das Spiel auch gewinnen. Die Frage ist nur, ob sie es hinbekommen und wenn ja, für wie lange. Denn in vielen Spielen gab es gute und sehr gute Phasen, aber auch immer wieder unerklärliche Einbrüche und Schwächephasen.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ihr was könnt dann Relegation ;) :D
     
    Athlon 63 und KayHawayy gefällt das.
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die eigene Mannschaft gewinnt und die Konkurrenz spielt remis. Das sind immer die besten Ergebnisse. :)
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Sicher, denn ihr wisst gar nicht, wieso ihr gestern gewonnen habt. :oops:
    Na ja, mein Tipp war 3:2, aber nachdem ich das Spiel live geschaut hab, hätte es doch eher 1:2 oder 1:3 ausgehen müssen.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ich weiss es heute immer noch nicht. :D
    Aber nach dem wir ja gegen euch mehr als unglücklich verloren haben, brauchten wir auch mal wieder das Spielglück. Denn das war gestern definitiv auf unserer Seite. :)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Tja und manchmal „versemmelt“ Dynamo (in Person Kone) auch einen entscheidenden Elfer...:confused:(n):(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle: :(

     
    Lefist gefällt das.
  9. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Tausch Kovac-Kocak bietet sich an... ;)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kölner Niederlage macht die in der englischen Woche verschenkten 4-8 Punkte noch ein klein wenig ärgerlicher. :D

    Zeigt aber auch, das Köln und der HSV keine Übermannschaften sind. Sie mögen einen 6 bis 10-fach höheren Lizenzspieleretat haben als wir und wahrscheinlich werden sie am Ende auch auf Platz 1 und 2 stehen, aber sie sind den anderen nicht turmhoch überlegen.