1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 . Bundesliga 2017/2018 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Die Esther, sieht zwar fast immer gleich aus, aber für mich immer noch einer der wenigen Gründe Montags 2. Liga zu schauen :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Chifan59 gefällt das.
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aufpassen. Bei den DasN StreamFans ruck-el-t es schon :)
     
    BartHD gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kann mir über Sky (Sat) nicht passieren ;)
     
    Chifan59 gefällt das.
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst mir über Kabel nicht ;)
     
    BartHD gefällt das.
  5. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    wtf? Ton Weg während B2Win Einblendungen?!?
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Esther gegen Laura, das ist hier die Frage.
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    War heute beim Montagsspiel auch wieder zu beobachten. Also wahrscheinlich kein einmaliger Fehler, sondern absolut so gewollt. Es wird echt immer schlimmer, um mit Werbung Aufmerksamkeit zu bekommen. Echt schlimm...
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seh ich Esther seh ich den Clown (erinnert sich wer an die Serie?).
    Seh ich Laura seh ich Wonti.

    Hmm. Naja.
     
  9. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ist mir jetzt auch schon zweimal aufgefallen. Auf skymedia.de steht bzgl. dieser sogenannten Live-Inserts jedoch nichts davon, dass der Ton des Spiels stummgeschaltet wird. Ich hoffe echt, dass das nur ein technisches Problem aufgrund des neuen Produktionszentrums ist. Weil das ist echt richtig nervig.
     
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, da muss ich auch mal ehrlicherweise sagen, da geh ich nicht von einem technischen Problem aus.