1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 . Bundesliga 2017/2018 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @meisi: Das ist mir auch aufgefallen! Neue Werbemasche, um die Aufmerksamkeit auf die Reklame zu lenken?

    Ich glaube, es hackt...:eek:

    Gruß Holz (y)
     
    Chifan59 gefällt das.
  2. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe mal, dass das mit dem neuen Produktionszentrum zu tun hat und unter der Rubrik "Kinderkrankheit" abgelegt werden kann. Da hakt es ja auch bei anderen Sachen hin und wieder noch.
     
  3. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde es echt schade, dass man der 2. Liga so wenig Beachtung schenkt. Man geht erst 30 oder 15 Minuten vor Anpfiff auf Sendung und die Berichterstattung fühlt sich aus meiner Sicht so leer an. Dieses große neue Studio könnte man für soviel mehr nutzen. Wieso nicht eine Stunde vor Anpfiff auf Sendung gehen mit zwei oder drei Gästen? Generell finde ich, dass man aus den wenigen Fussballrechten die man hat, viel zu wenig macht. Wenn ich schon nicht viel habe, sollte ich wenigstens aus dem was ich habe, mehr rausholen.
     
    Chifan59 gefällt das.
  4. skyknuddel

    skyknuddel Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal eine Frage an die Experten hier. Ich wollte mir auf skygo die Zusammenfassungen der Zweitliga-Spiele vom Sonntag anschauen, finde diese aber beim besten Willen nicht. Kein Video weit und breit. Letzte Saison lagen die in der "Mediathek".
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    3.345
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Die Videos gibt es jetzt auf skysport.de, die wurden dahin ausgelagert.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.071
    Zustimmungen:
    2.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    skysport.de mal geschaut?
    Da gibts Clips die nur Bundesliga-Kunden sehen dürfen
     
  7. skyknuddel

    skyknuddel Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok. Danke
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.379
    Zustimmungen:
    8.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja Majestätsbeleidigung....;)

    (kurz zur meiner Entschuldigung: Finfe TuT genial).
     
  9. Frank_P

    Frank_P Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist ja gerade das Schöne an der 2. Liga, weniger Gesülze von irgendwelchen Experten.

    Ich finde die Berichterstattung ist mittlerweile viel zu aufgebläht.

    Das betrifft nicht nur Sky sondern auch ARD und ZDF.

    Aus diesem Grund schalte ich immer direkt zum Anpfiff oder ca. 15 min vorher an.
     
  10. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    1.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Jetzt hat man den 5.1 Sound gerade aktiviert.

    SO muss das sein!! Ein Unterschied wie Tag und Nacht!