1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 . Bundesliga 2017/2018 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2017.

  1. Neno86

    Neno86 Platin Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wurde aber wuch kommuniziert, dass die kleineren rechte eben in dem kabuff präsentiert werden. Ist sicherlich nicht so prunkvoll, aber ich warte den ersten Samstag mit der ersten Liga ab bevor ich da entgültig urteile.

    Sah aber wirklich nicht ganz so angenehm aus. Man hätte wenigstens noch ne zweite person hibstellen können damit die dame da nicht so einsam und verlassen wirkt
     
    Damn True gefällt das.
  2. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sind ja auch Länderspiele und Champions League. Da kann man auch mehr erwarten. Trotzdem fände ich es schön, wenn Sky sich mal wenigstens einen Experten für die 2. Liga gönnen würde. Dazu etwas längere Rahmenberichterstattungen. Die Quoten sind in letzter Zeit ja auch gestiegen. Also ich erwarte keinen CL-Glanz, aber etwas mehr wäre nett.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.203
    Zustimmungen:
    7.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ein wenig mehr Glanz, wie du schon schriebst, wäre doch möglich. Auch von den Inserts her...
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Schönes Design der neuen Grafiken und Spielstandsanzeige. Aber der Fortschrittsbalken unter der Uhr ist verspielt... Oder sinnlos? :-D
     
  5. yoeyman

    yoeyman Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Spielstandsanzeige ist die beste der letzten Jahre.. nicht so überdimensioniert. Der Rest dafür aber bei weiten nicht mehr so edel wie die der letzten Jahre.einfach zu globig gehalten.. die Grafiken der letzten Jahre waren schon sehr schick.außer die Spielstandsanzeige.die wiederum hat sich als einziges verbessert..
     
  6. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    Waren die Grafiken nicht bei allen Sendern einheitlich? Da wäre dann wohl die DFL der Ansprechpartner.
     
  7. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Vorlage ist die selbe, was genau drin steht entscheidet der Sender.
     
  8. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Der Dahlmann hat richtig Spaß dran wieder live kommentieren zu dürfen.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    1.700
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin der Einzige, bei dem die Konferenz gerade nicht auf Go verfügbar ist?
     
  10. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Bei mir läuft se (auf iPhone 6).
     
    Aissurob gefällt das.

Diese Seite empfehlen